Enttäuscht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Freunde,

ich muss ja sage, ich war immer sehr begeistert von diesem Forum, jetzt muss ich aber mal etwas negatives loswerden..

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, ist poste es einfach mal hier.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sich, wenn ich etwas poste, mein Beitags-Zählerstand im Profil nicht bewegt.

Ich stehe so seit einigen Monaten bei 44 Beiträgen, obwohl ich schon mehr als 50 geschrieben habe.

Das ist insofern ärgerlich, weil ich so keine Verifizierung für den Marktplatz bekommen kann.

Soweit so gut, aber das eigentlich ärgerliche an der ganzen Sache ist, das ich schon drei Admins / Mods hier geschrieben habe und ich nicht mal von einem eine Antwort bekommen habe!

Das finde ich wirklich schade!

Fragt mal mal in einem Thread nach einem teil, bzw. das man dieses sucht, wird sofort gehandelt und der Beitrag gelöscht und verwarnt, aber wenn mal ein Problem besteht,, wird offensichtlich nichts getan.

Soviel von mir, einen schönen 1. Advent wünsche ich!

Gruß

Holzhacken ist als Tätigkeit so beliebt, weil man das Ergebnis sofort sieht

-Albert Einstein-

• Soweit so gut, aber das eigentlich ärgerliche an der ganzen Sache ist, das ich schon drei Admins / Mods hier geschrieben habe und ich nicht mal von einem eine Antwort bekommen habe!

Das kann ja so nicht stimmen.
    Ich habe deine e-mail bekommen und habe geantwortet :a_bowing:

Wie fabes schon sagte,wird im Cafe kein Post gezählt. Desweiteren werden ab und an Threads gelöscht.Dann verschwinden natürlich auch wieder dort getätigte Beiträge

am 28.11 um 09.57 Uhr habe ich geantwortet

• Leider habe ich wirklich keine Nachricht bekommen!

Das mit dem Simson Cafe wusste ich, aber ich bekam auch keine Zähler in anderen Bereichen.

Vielleicht geht es ja jetzt wider, muss ich mal testen..

-Albert Einstein-

• Also ich weiß nicht was du hast. Wenn ich mir deine Beiträge anzeigen lasse, bekomme ich 51 Ergebnisse. Davon sind 7 im Cafe-Bereich und dementspechend 44 wo anders. Falls du mal irgendwann was im Kurze Frage-Thread gefrgt hast und dir geantwortet urde hat man deine Frage natürlich gelöscht und dein Beitragszähler lief dementsprechend um 1 rückwärts.

MfG

Matze

P.S. Kleiner Tipp, dir fehlen ja nun nicht mehr so viele Beiträge. Mach doch einfach ne kurze Fahrzeugvorstellung im entsprechenden Bereich und spätestens übermorgen kannst du dich Verifizieren lassen. ;)

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ick hab keine Elektropost bekommen, aber ick vermute mal, dass dir Tacharo ooch erklärt hat, dass die von Schlesi am Dienstag, 4. Juni 2013, 14:50 verhängten 100 Mindestposts nicht vergessen sind.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Darfst du. Müsstest du aber nicht, wenn du meinen Post RICHTIG gelesen hättest...

Die 100 Mindestpost gabs

von Schlesi am Dienstag, 4. Juni 2013

für

Handel ohne Verifizierung

Anhebung der Mindestposts zur Verifizierung auf 100 Mindestbeiträge

also nicht

jetzt

sondern vor geraumer Zeit.
    Es wurde nur noch einmal für ihn sichtbar hinterlegt, damit er weiss, dass es nicht unter den Tisch gefallen ist.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hihi, ja so ein Quatsch wird dann im Modboard hinterlegt, ich fülle Sicher auch schon 2 oder 3 Seiten. :biglaugh:

Orschluch. :zunge:

:undwech:

• Ja, weil ich mal in in nem Thread nach einem Teil gefragt habe...

Da wird man hier ja direkt für ans Kreuz genagelt...

Und wie gesagt, ichhabe keinerlei Nahrichten bekommen, weder von tacharo, noch von sonst irgendwem

#EDIT: Und warum steht der Quatsch jetzt in meinem Profil? Wird so langsam albern hier...

-Albert Einstein-

Einmal editiert, zuletzt von Rastlin ()

• langsam wird es echt albern, der Profileintrag ist gegen deine Vergesslichkeit :i_troest:

ich glaube, Du hast dich nur zum Handeln angemeldet. :whistling:

• Ja genau, ich bin seit April 2013 hier angemeldet nur zum handeln...

Wenn man hier so mit den Usern umgeht kann man sich ja nur ein anderes Forum suchen.

-Albert Einstein-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!