Will mir 'ne umgebaute Simmse kaufen und brauch Rat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne eigentlich is die so laut wie ne normale simme und bei mir fahren ja auch nich sooooo oft die grünen lang.
    und wo sind bei ner simme die kotflügel? Wie gesagt, ich hab jetz erst mit diesem thema angefangen.

Vielleicht kanst de mir ja noch ein par tips für den weiteren umbau geben.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Kotflügel = Schutzblech = Schmutzabweiser = Bei Dir nurn Blechlappn. :p
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Also ich würde an der Karre nix machen, ich würde dir zu ner Simson im originalzustand raten, da kannste den Wolf im Schafspelz zusammenschmieden, das ist alle Male geiler als ne Aufgebaute Karre! --> Ist meine Meinung!

• @Kriss Hallo Kriss, als Simson- Omi geb ich jetzt auch mal meinen Senf ab. So wie das Mäuschen da steht ist das alles, bloß keine Simme mehr. Die kann man vielleicht fürs Kinder Motocross nehmen, wenn die Federung was taugt, aber auf der Straße fahren, das ist ein viel zu großer Aufwand da wieder die ganze Elektrik anzubauen. Klar sind z.B. Blinker keine Vorschrift bei ner 50er, aber lästig ist das schon, den Arm raus halten zu müssen. Wenn du blinken willst brauchst du wieder ne Batterie. Wetten, daß du schon Probleme haben wirst die ganz normale Beleuchtung, die du ja auch am Tag an haben mußt wieder herzustellen? Informier dich doch bei einem Zweitaktschrauber in der Nähe mal unverbindlich. Griaßle, Sabine

• @Kriss Hallo Kriss, als Simson- Omi geb ich jetzt auch mal meinen Senf ab. So wie das Mäuschen da steht ist das alles, bloß keine Simme mehr. Die kann man vielleicht fürs Kinder Motocross nehmen, wenn die Federung was taugt, aber auf der Straße fahren, das ist ein viel zu großer Aufwand da wieder die ganze Elektrik anzubauen. Klar sind z.B. Blinker keine Vorschrift bei ner 50er, aber lästig ist das schon, den Arm raus halten zu müssen. Wenn du blinken willst brauchst du wieder ne Batterie. Wetten, daß du schon Probleme haben wirst die ganz normale Beleuchtung, die du ja auch am Tag an haben mußt wieder herzustellen? Informier dich doch bei einem Zweitaktschrauber in der Nähe mal unverbindlich. Griaßle, Sabine

• LuCo : ich weis das ich mir ne menge vorgenommen hab, hab aber dann jedenfals ein guten zeitvertreib. kann dir ja dan auch sagen wass ich so investiert hab, wenn ich den fertig bin!!!!!!!!!!!

Simsonclub-Schollene : ich will aber keine origina karre, is ja langweilig hast de ja ne viel zum bestaunen und so.

rothbiene : das is kein "mäuschen" das is ne simme. und für kindermotocross is die zu groß da schafts doch nich mal ein kind die anzutreten. und das is alles möglich, das mit den blinkern und so. ich bin schließlich jung und hab ne menge zeit deswegen will ich mir ja auch ne simme kaufen als zeitvertreib und hobby.

• hi leute,
    wollte mal fragen ob noch jemand fon euch ein s50 oder s51 rahmen mit papieren rumzuliegen hat.
    am besten so billig wie möglich, sollte aber kein schrot sein.
    vielleicht gleich den gleich noch dazu schreiben was ihr dafür haben wollt.

• ach jungs das is scheiße was ihr erzählt hier, klar kann man das alles eintragen und das habe ich auch gemacht auf meine sitzbank is hoch gezogen und man darf das aber es darf nur 15% neigung haben und denn darf man immer noch zu zweit fahren . und musste genauso meine mz federbeine eintragen lassen und habe auch mein 17 bing vergeser eintragen lassen und eben so meine lichter und fussrasten die sich einklappen lassen auch so wie denn lenker und mein leo vinci und auch die blinker und der tüv hat nix beanstandet . also sagt nich das man an ner 50ziger nix eintragen kann .

mfg Norm_s51

wer seine simson liebt, der liebt auch denn osten!!!!!!!!!!!!!

• norm-s51
    Mach ma ein Bild von deiner Karre würde nämlich gern ma sehen wie 15%neigung aussieht.

MFG

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!