Will mir 'ne umgebaute Simmse kaufen und brauch Rat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute bin neu hier,
    will mir jetzt ne simmse kaufen die umgebaut ist.sie hat kein typenschild mehr drann und will trotzdem mit fahren wass soll ich da machen?
    und dann noch, muss ich die umgebauten sachen eintragen lassen und wenn ja wass und wass nicht und wass bekomme ich eigetragen und wass ist erlaubt?
    Umgebaut ist: die karre ist hörgelegt
    die sitzbank ist hochgeknickt
    der auspuff ist hör
    und noch ein parr kleinere sachen

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Also ne hochgeknickte Sitzbank bekommste nie eingetragen.
    Der Auspuff ist bestimmt enduro das ist kein Problem.
    ALso wenn sie umgebaut ist kostet das ein schweine Geld alles eintragen zu lassen, am besten stell mal ein bild rein.
    MFG,basti

--
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• und was würde das denn so kosten das alles eintragen zu lassen?
    und ganz wichtig ist was mus ich machen wenn ich mit der karre auf der straße fahren will sie aber kein typenschild und betriebserlaubniss hat?

?(:roll:

• Typenschild iss kei Problem, hat meine nämlich auch nich. Das einzigste was du brauchst sind Rahmennummer (steht bei mir am Steuerkopfrohr) das Baujahr und die gewissheit das das ding sauber iss. wenn du das hast kannst du in flensburg neue Papiere beantragen (wenn du keine hast). Am Rahmen selbst muss nur die Rahmennummer zu erkennen sein.
    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen daß Dir irgendeiner irgendwas an irgend einem Fuffie eintragen wird. Wenn de schiss hast das die dich damit anhalten, dann lass es lieber original oder kau die Bauartgeprüftes Zeug.Meine erfahrung ist das wenn mann vernünftig fährt und die kiste nicht sau laut iss wie zb mit so nem sch... Leo puff dann lassen die einen eigentlich in ruhe. Ich persönlich bin eh der Meinung man sollte gerade mit solchen veränderungen auf dem Boden bleiben und sich fürs Gelände ne echte Crosser zulegen.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• die teile sind ja meist von anderen karren.
    und was is mit der hochgeknickten sitzbank gibt es da keine wege den eintragen zu lassen oder geht das doch?????????????????????????????????????????????????????????????????? ????

• Hi,

wenn Du sie als Einsitzer anmeldest kannst Du mit gebogenem Obergurt fahren. Allerdings darfst Du dann niemanden mehr mitnehmen.

PS: Kauf dir mal einen Duden, dort wirst Du lesen können das HÖHER mit H geschrieben wird.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• no body is perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ich hab ein duden.

und was ist den damit, ist das erlaubt die höher zu legen oder nich????????

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!