ZitatPrüfen, ob die Halteschrauben der E-Grundplatte fest oder etwas locker
geworden sind (Verdrehung u. damit stimmt ZZP unter Umständen nicht mehr).
jo danke sowas dachte ich auch schon da es bei höheren umdrehungen fehlzündungen gab
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ZitatPrüfen, ob die Halteschrauben der E-Grundplatte fest oder etwas locker
geworden sind (Verdrehung u. damit stimmt ZZP unter Umständen nicht mehr).
jo danke sowas dachte ich auch schon da es bei höheren umdrehungen fehlzündungen gab
Nein, du sagtest nicht, was du alles mit deinem Mopped gemacht hast!
Neu Kolbenringe im alten Zylinder - hab ich das jetzt richtig verstanden?
ja hast du
Obwohl neue Kolbenringe im alten Zylinder sowieso
Blödsinn sind, denke ich doch, daß man bei dieser
Demontage gleichzeitig sowieso alle Kanäle im Zylinder
begutachtet u. ggf. reinigt.
Ist auf dem Kolbenboden dicker Rußbelag, klingelt der Motor,
da Verdichtung zu hoch.
Na dann verweise ich auf meinen Letzten Satz in meinem vorletzten Beitrag.
ja habe alles gereinigt nein dicker belag war noch nie drauf kommpression war kalt vor den neuen ringen bei 11-12 bar
Ist zwar etwas OT, aber sehe ich noch einen Doppelpost wird aus der schwarzen eine rote Lanze
Neue Ringe im alten Zylinder sinnlos? Warum, begründung`? Miss mal Kompression und mach dann neue Ringe drauf. Miss nochmal.
Er hat doch gemessen. was an die 12 bar, viel zu hoch.
Das Ging an simme24...
12Bar sind doch gut.
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