Wie ich schon sagte:
Am besten Auspuff grob mit Drahthaken o.ä. reinigen, zusammensetzen
und dann mal richtig freifahren. Da muß man auch nichts ausbrennen.
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Wie ich schon sagte:
Am besten Auspuff grob mit Drahthaken o.ä. reinigen, zusammensetzen
und dann mal richtig freifahren. Da muß man auch nichts ausbrennen.
Kolben ringe sind getausch und eingefahren worden
genau mit einem starken gemisch macht man die simme kaputt währe mir neu
auser dem sagte ich doch das alles frei ist und das ich seit 1400km mit 1 zu 50 fahre und der auspuff sowie kolben ringe gewechselt worden sind so wie auch die zylinderkopf und vergaser flunch dichtung
Zündanlage entwickelt keinen Verschleiß, da Elektronik.
Also: Zylinder/Kolben-Garnitur erneuern und / oder Kurbelwellensimmerringe,
Undichtigkeit zwischen Kopf/Zylinder?
Viel gibts da nicht mehr.
also könnte ich mal das Ol prüfen ob es dünnflüssiger geworden ist wenn die simmer ringe verschlissen sind
Schwarzelanze, deine Beiträge lese ich mit Schweißerbrille........will ja keinen Augenkrebs kriegen.
Aber in deinem Falle rate ich dir mal jemanden zu konsultieren, der bischen Ahnung hat. Ferndiagnose ist immer schwierig.
Ja, prüfen, ob dieses übrigens auffällig nach Benzin riecht...
Prüfen, ob die Halteschrauben der E-Grundplatte fest oder etwas locker
geworden sind (Verdrehung u. damit stimmt ZZP unter Umständen nicht mehr).
deswegen frage ich in diesem forum an was es liegen könnte da ich nicht mehr weiter weiss
und frage nach vorschlägen woran es eurer meinung liegen könnte
ansonsten währe das konzept forum sinlos da es in ALLEN threts nur um verndiagnosen geht ![]()
ZitatPrüfen, ob die Halteschrauben der E-Grundplatte fest oder etwas locker
geworden sind (Verdrehung u. damit stimmt ZZP unter Umständen nicht mehr).
jo danke sowas dachte ich auch schon da es bei höheren umdrehungen fehlzündungen gab
Nein, du sagtest nicht, was du alles mit deinem Mopped gemacht hast!
Neu Kolbenringe im alten Zylinder - hab ich das jetzt richtig verstanden?
ja hast du
Obwohl neue Kolbenringe im alten Zylinder sowieso
Blödsinn sind, denke ich doch, daß man bei dieser
Demontage gleichzeitig sowieso alle Kanäle im Zylinder
begutachtet u. ggf. reinigt.
Ist auf dem Kolbenboden dicker Rußbelag, klingelt der Motor,
da Verdichtung zu hoch.
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