Es ist nicht zu fassen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde und "Ostalgiker" !

Hier mal eine Nachricht zum Thema "Die spinnen, die Politnasen"

Heute Nachmittag im Autoradio auf SWR2 gehört (sinngemäß),

daß die Volkszertreter darüber
    "nachdenken", Erinnerungen an die DDR aus den Köpfen des Volkes heraus
    zu prügeln.

Und zwar mittels der Nazikeule. Es geht darum, z.Bsp. das DDR-Emblem -
    Hammer, Zirkel, Ehrenkranz - als Nazistisch einzuordnen und mit dem "Hakenkreuz" gleich zu setzen! Exakt so hab ichs gehört, im SWR2-Radio!

Also, mir fehlen die Worte!

freigegeben by tacharo

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Ich mein, die DDR- Zeit lässt sich ja völlig mit dem 3. Reich gleichsetzen.

Leute, die solche Ideen haben, sollte man verbieten.
    Ist ja nicht so, dass es im Staat bedeutend wichtigere Probleme gibt, als das DDR- Emblem.

Schwachsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Die DDR war ein Unrechtsstaat, aber man sollte es beim historischen Hintergrund belassen. Genau wie das 3. Reich war es Heimat und Erinnerung von Millionen von Menschen, sowas bekommt man nicht durch ein schwachsinniges Verbot durch Kiffer und Steinewerfer aus den Köpfen.

Haben wir zur Zeit nicht wichtigere Probleme, um die man sich kümmern sollte?

Nehmen wir doch lieber Flüchtlinge aus Afrika auf.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wie können Menschen, die mehr Energie in die Denunzierung der Geschichte ein Landes verwenden, anstatt sich mit aktuellen Problemen auseinanderzusetzen, überhaupt ein Volk regieren? Wir leben im Hier und Jetzt, was geschehen ist, ist geschehen. Ebola? Pipifax! Mangelndes Bildungssystem? Dumme Leute sind für Machtinhaber sogar besser.

Also lasst mal lieber darüber entscheiden, ob nicht 50% der Ampelmännchen zwecks Emanzipation weiblich gestaltet werden sollen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Dumme Leute sind für Machtinhaber sogar besser.

Also lasst mal lieber darüber entscheiden, ob nicht 50% der Ampelmännchen zwecks Emanzipation weiblich gestaltet werden sollen.

MfG
    Christian

Schon Augustus wusste, ein dummes Volk regiert sich gut. :undwech:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!