Einbruch+Raub in Magdeburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich muss wieder mal meinen Senf dazugeben...Sichert eure Kisten.... War deine Garage weit weg von deiner Wohnung oder direkt auf dem eigenem Grundstück? Wenn es sich um so nen Platz handelt wo die Garagen Dicht an dicht stehen, diese auch nur mit nem popeligem Holztor samt noch popeligerem Schloß gesichert sind, läd man die Langfinger nahezu ein.... Hinter sowas würde ich niemals Sachen im Wert von meheren Tausend Euro Lagern, was ein paar Simsons gut wert sind. Da sollte man doch mal nachdenken, ob man nicht evtl. 100 Euro oder mehr für gescheite Sicherungsanlagen ausgeben kann und sollte....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ich kann immer wieder nur Raten.
    Schaltet euren Standort am Handy aus.
    oft werden die Daten mit an die Bilder gehangen(GeoTag). und mit diesem kann man sehen, wo das Bild geschossen wurde.

Soviel zu: "Woher wissen die denn wo was zu holen ist?"
    ich schalte mein Stabdort nur ein, wenn ich ihn für das Navi brauche. Sonst ist es immer aus :D

• Warum willst du das wissen, um die letzte auch noch zu holen oder mir eine zu schenken? :P

Ich habe aufn Dorf noch nen Spatz stehen...meine letzte Simson. Da wird die auch bleiben aber gefahren bin ich die schon 7-8 Jahre nicht mehr.

Danke für euer Mitgefühlt, ich denke auch nicht das ich irgendwas davon wiedersehe.

Wollt nur wissen ob wir nochmal ne runde zusammen drehn könn^^

• Ich kann immer wieder nur Raten.
    Schaltet euren Standort am Handy aus.
    oft werden die Daten mit an die Bilder gehangen(GeoTag). und mit diesem kann man sehen, wo das Bild geschossen wurde.

Soviel zu: "Woher wissen die denn wo was zu holen ist?"
    ich schalte mein Stabdort nur ein, wenn ich ihn für das Navi brauche. Sonst ist es immer aus :D

kann man aber in der kamerapp abschalten (zumindest bei android)
    aber guter hinweis, allerdings geht so ein tag verloren wenn das bild bearbeitet wird und auch bei diversen hochladvarianten

(bei den beiden oben geposteten bildern gibt es übrigens keinen getoag)

• Tut mir Leid zu lesen, dass immer noch so viel gestohlen wird.....da es in der Garage sicher verwahrt war, kommt die Versicherung doch für die Schäden auf.....oder?

• Hey, ich bin auch aus Magdeburg . Sagst du mir in welchem Stadtteil es passiert ist ?
    Oder waren die bei ihrem Zug in der ganzen Stadt unterwegs.

Ich mache mir zurzeit auch etwas Gedanken.

außen Pfui
    innen Pfui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!