Da muss man angemeldet sein steht da Sterni
Einbruch+Raub in Magdeburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
in ostrock wurde letztens auch eine geklaut (falls den user hier noch jemand kennt)
http://www.fusselforum.de/view…=1087&view=unread#p103698ick vermute zwar wen du meinst, aber:
kannste nich n screenschuss hier rinstellen?
-
narf is stammtisch, stimmt
FandN haben se sein erstmopped nach 11 jahren besitz am 26.10 vor der haustüre weggeklaut
-
scheisse...
richt ihm meen mitjefühl aus! -
-
Kacke sowas.
Wenn die Werkstatt über Hausrat mit läuft, dann bestimmt recht teuer oder?
-
Oh man...und es geht immer weiter mit dem Diebespack.
Mein Beileid, ich hoffe, du bekommst zumindest einen Teil irgendwie zurück.
MfG
Christian -
-
is doch scheisse sowatt..
-
Das ist ja mies...und dann gleich soviel bis alles mitgenommen.
mein beileid. haste den jetzt noch eine zum Fahren?Warum willst du das wissen, um die letzte auch noch zu holen oder mir eine zu schenken?
Ich habe aufn Dorf noch nen Spatz stehen...meine letzte Simson. Da wird die auch bleiben aber gefahren bin ich die schon 7-8 Jahre nicht mehr.
Danke für euer Mitgefühlt, ich denke auch nicht das ich irgendwas davon wiedersehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!