Trabant 601 in Radebeul gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du meinstest, dass dir das Trabant beim Kaufland gestohlen wurde....

Warst du in der Zeit einkaufen? Wie lange warst du einkaufen?
    Wo hast du dein Trabant geparkt (eher an der hintersten Stelle oder vorne?)
    Hast du weitere Kunden nachgefragt, ob die irgendwas gesehen haben?
    Hast du im Kaufland nachgefragt, ob die eine Videoaufnahme vom Parkplatz machen und du diese sehen könntest?

Einmal Kunde immer Kunde -> Wenn man schon mal im Kaufland war, fährt der Kunde nochmals, 3 und 4tes mal hin....
    Vielleicht solltest du ein Plakat aufhängen? -> Am besten mit deinen Kontaktdaten und Bild des Fahrzeugs.
    Versuchen kannst du es ja ;) Es schadet nicht ;)

LG Adam__

1. Gang = 0-40 km/h
    2. Gang = bis 60 km/h
    3. Gang = bis 75 km/h
    4. Gang = bis 65 km/h

Und das alles bei 50ccm, VAPE, Bing und AOA1 Auspuff

Es lebe das Tuning.

• Ich glaub kaum, dass deine (wirklich gut gemeinten) Hinweise den rechtmäßigen Besitzer erreichen. Poppi hats ja nur weitergeleitet.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• sorry aber fahrgestellnummer beim trabant wechseln ist echt kein akt...

Echt nicht? Is ja nich nur das angeklebte Typenschild. Die FIN ist auch eingeschlagen u Manipulationen an dieser Stelle fallen jedem halbwegs begabten Mitmenschen auf... ^^ Hinfahren, Haube aufmachen u nachsehen wird wohl der einzige Weg sein, sichere Informationen zu bekommen...

OT:
    Im Motorraum ist noch ne Plakette angepunktet, auf der auch ne Nummer steht. Das ist aber die werksinterne Produktionsnummer. Das hat mir vor vielen Jahren mal ne Menge Ärger beschert, denn der Cop war der Meinung, dass das die FIN wäre u die Papiere somit nicht zum Fahrzeug passen. Es hat fast ne Stunde gedauert, ihn vom Gegenteil zu überzeugen...

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!