macht Ihr das selber?
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, hab ich schonmal selber gemacht und werde es mal wieder machen. Ist halt bissl aufwändig und macht Sauerei.
MfG
Matze
-
Kennt jemand irgendwelche Energiesparlampen oder so wo die "Birne" vorn aus Plaste und matt weiß ist?
-
Alles anzeigen

Hhmmmmm! Beef Jerky

Machste mir ne Ladung mit?
MfG
Matze
Naja, is etwa 1000g Rouladen
mal sehen ob mir die Marinade überhaupt gelungen is, so schmeckt sie ni schlecht... aber nachn Trocknen sieht das manchmal ganz anders aus -
Ich war kacken...mir gehts wieder gut.

-
Kennt jemand irgendwelche Energiesparlampen oder so wo die "Birne" vorn aus Plaste und matt weiß ist?
ja ich
-
Alles anzeigen
Naja, is etwa 1000g Rouladen
mal sehen ob mir die Marinade überhaupt gelungen is, so schmeckt sie ni schlecht... aber nachn Trocknen sieht das manchmal ganz anders auswie trocknest du das dann?
-
So dick schneidest du das? Ich hab mir mal in ner Fleischerei ein Kilo Schmorfleisch durch die Aufschnittmaschine jagen lassen. War wunderbar dünn und relativ gleichmäßig ( irgendwas zwischen 2 und 5mm)
MfG
Matze
-
Das geht morgen für 6 Stunden in den Backofen auf Umluft und 50°C... Löffel in die Klappe gesteckt das es alles zirkulieren kann
-
ja ich
hiess Horst, gloob ick...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!