@schlaupipe,
Fahr dich mal runter....
Simson dreht nicht hoch, sifft aus Krümmer. Ratlos...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Auch wenn du den Aufpuff bereits ausschliesst, teste das Problem mal OHNE Auspuff. (Denk an die Nachbarn
)
Ich kenne deine symptome von 2 Mopeds. Alle waren frisch regeneriert, wurden eingefahren (Einfahrgemisch) und haben den Auspuff mit dem Einfahrgemisch zugesetzt.
-
Ich hab keine Probleme, aber man kann das auch besser formulieren ohne dem Nils auf die Füße zu treten.
-
Ich arbeite tagtäglich mit Kondensatoren verschiedener Arten. Ich hab aufgehört zu zählen, wieviele schon durch unsachgemäße Lagerung beschädigt wurden.
Und wenn ich einen neuen Kondensator bekomme, ihn durchmesse, und er schon vor Einbau kaputt ist, dann ist er ja wohl entweder ab Werk kaputt, oder durch Transport bzw. Lagerung.
sonst bleiben da nicht viele Möglichkeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!