Erfahrungen mit 25W / 35W / H4 Beleuchtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gude,

hat jemand Erfahrungen (ich denke schon :) mit dem Licht der 25W , 35W bilux Beleuchtung?

Ist das ausreichend, oder nicht?

Habe gehört man kann für ingesamt ca. 60€ auf H4 umsteigen, ist das wahr?
    aus diesem super video !!:
    https://www.youtube.com/watch?v=dIAncpzEPLM

Also muss man nur eine 12V 42W Lichtspule in die originale Zündung reinbauen, einenn anderen Scheinwerfereinsatz, und eben 12V Birnen, und schon ist besser licht, nix brennt durch?
    Hat damit ev. jemand Erfahrung?

Danke ;)

schönen sonntag noch

mfg Fabian

• In dem Video ist mal so richtig schön die total vermurkste Lichtverteilung zu erkennen.

• Hier wird wohl ein H4 Reflektor mit HS1 Leuchtmittel betrieben. Das ist nicht zulässig und das Licht wird nicht richtig gestreut.
    Für dich schlecht und für andere Schlecht.

Und ob das Polrad zur Spule passt sollte man auch prüfen.

Ansonsten hat hier auch mal einer ein ähnliches Projekt vorgestellt.
    Ich hätte gesagt es war "SSJ3 Vegotenks"?
    Schau dich mal im Elektronikboard um.

mfg
    :b_wink:

• also ich bin mit der 35w bilux beleuchtung eigentlich zufrieden

• An meiner Kreidler und Hercules hatte ich H4 Birnen mit Biluxfassung drin, war alles Wunderbar!
    Muss mal schauen woher ich die Hatte. Bei Amazon gibt's die aber auch...

Rängdängdäng....

• An meiner Kreidler und Hercules hatte ich H4 Birnen mit Biluxfassung drin, war alles Wunderbar!
    Muss mal schauen woher ich die Hatte. Bei Amazon gibt's die aber auch...

Erwähn wenigstens, dass die nicht zugelassen sind.

Ich war mit 25W nicht zufrieden, die 35W an Papas B2 haben mir jedoch gereicht.
    An der Honda hab ich auf H4 umgebaut, da wars mir mit 35/35W Bilux zu finster.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ja sind nicht zugelassen, ich frag mich nur warum!

dann beschäftige dich mit dem thema reflektoren, streuscheiben und brennpunkt
    diese umgemurksten H4 leuchten überall hin, aber nicht dahin wo deas licht optimaler weise gebraucht wird

die meißten (im warsten sinne des wortes) blender werden nur komischerweise immer so ruhig und zurückhaltend, wenn man sie drauf anspricht

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Komme mit der 25W Beleuchtung auch gut zurecht. Fahre aber meist durch die Stadt, wo die Straßen oft ausgeleuchtet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!