Das Hilft leider auch nur Bedingt, in meiner Gegend les ich öfters mal in der Zeitung das wiedermal ne Simme aus verschlossener Garage geklaut wurde.
S51N in 45327 Essen gestohlen(wiedergefunden)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das Hilft leider auch nur Bedingt, in meiner Gegend les ich öfters mal in der Zeitung das wiedermal ne Simme aus verschlossener Garage geklaut wurde. Daher hab ich bei mir den Zugang zum Mopedschuppen immer bissl zugestellt, und wenn Nachts jemand Anfängt Zeugs rumzuräumen bekommt mans ja mit, da direkt über dem Zugang das Schlafzimmer ist
und du selbst räumst dann jeden morgen erstmal ne viertel stunde eh du losmachst?
-
Nee so Schlimm ist es auch nicht,
....
Erstma aufs MaulAußerdem nutz ich meine Mopeds nicht im Alltag, sind nur Schönwetterfahrzeuge
Fürn Alltag is tdas Auto zuständig
hab die "Aufforderung zum Einbruch" mal weg-editiert...
troll -
Mh. Nagut, aber ist im Alltag nicht machbar.
Deswegen hab ich ne Kasko ohne Selbstbeteiligung, die 40€ sinds mir wert und man kann viel ruhiger schlafen -
Darf man Fragen, bei welcher Versicherung es für 40€ mehr ohne Selbstbeteiligung gibt?
-
Signal iduna, allerdings als s70, wo ich knapp 180 nur für die Haftpflicht zahle.
-
Mensch Christian, so genau wollten wir doch nu auch nich wissen wo der Moppedschuppen ist.
-
Na denn. Das Moped ist wieder da, doppelt verschlossen und Garage ist auch nicht zu öffnen, ohne die halbe Nachbarschaft zu wecken. Ich hoffe, das reicht nun.
Eigentlich kann ja dann hier wieder zu gemacht werden. Ist ja jetzt eh nur noch off-topic
Trotzdem danke für die Unterstützung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!