S51N in 45327 Essen gestohlen(wiedergefunden)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Hilft leider auch nur Bedingt, in meiner Gegend les ich öfters mal in der Zeitung das wiedermal ne Simme aus verschlossener Garage geklaut wurde. Daher hab ich bei mir den Zugang zum Mopedschuppen immer bissl zugestellt, und wenn Nachts jemand Anfängt Zeugs rumzuräumen bekommt mans ja mit, da direkt über dem Zugang das Schlafzimmer ist :)

und du selbst räumst dann jeden morgen erstmal ne viertel stunde eh du losmachst? :kopfkratz:

• Nee so Schlimm ist es auch nicht,
    ....
    Erstma aufs Maul :D Außerdem nutz ich meine Mopeds nicht im Alltag, sind nur Schönwetterfahrzeuge :) Fürn Alltag is tdas Auto zuständig ;)

hab die "Aufforderung zum Einbruch" mal weg-editiert... ^^
    troll

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Mensch Christian, so genau wollten wir doch nu auch nich wissen wo der Moppedschuppen ist. :huh:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Na denn. Das Moped ist wieder da, doppelt verschlossen und Garage ist auch nicht zu öffnen, ohne die halbe Nachbarschaft zu wecken. Ich hoffe, das reicht nun.

Eigentlich kann ja dann hier wieder zu gemacht werden. Ist ja jetzt eh nur noch off-topic :D

Trotzdem danke für die Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!