Also den Rahmen würde ich wirklich Schwarz lassen, Weiss ist nicht mein Fall.
Braun mit kleinen Akzenten, z.B. Streifen etc. könnte aber gut aussehen. Weisse Sitzbank naja, eher dann so in Richtung Creme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Braun mit kleinen Akzenten, z.B. Streifen etc. könnte aber gut aussehen. Weisse Sitzbank naja, eher dann so in Richtung Creme
Meinen Rahmen würd ich auch nicht lackieren, hab ich ja erst vor nem Jahr gemacht, und das komplette Moped zerlegen ist grad nicht drin.
Cremefarben wäre auch interessant. Mal schauen obs sowas gibt.
Edit: Finden tu ich auf die schnelle nichts, hab ne glatte Sitzbank die etwas wie cremfarben aussieht, wird aber nur aufn Foto so sein schätz ich.
https://www.akf-shop.de/simson…1-s51e-ohne-logo/a-76285/
- Tom
Oh, schnucklig.
- Tom
Da ich gerade an meinen S 50 Teilen rumlackiere muss ich sagen das der Farbton von Füller auch iwie was hat, ist so ein netter Cremeton (je nach Füller), hab auch schonmal überlegt da einfach Klarlack drüber zu machen
Komplett hell, ich weiß nicht.
Bei meinem Safrangelb stört mich mometan, das wenn etwas benzin aufn Tank ist, alle fliegen die durch die Farbe angezogen werden da schön kleben bleiben. Und man sieht total wie der an manchen Stellen ausgeblaßt ist,
weil ich früher immer probleme hatte das der Deckel nicht dichthält.
Edit: So einen Streifen mein ich auf dem Tank, nur halt in den farben braun/weiß (cremefarben) Und halt nur aufn Tank, und an den Seitendeckeln evtl.
- Tom
Überleg dir das mit der weißen Sitzbank nochmal, sieht mmn. aus wie von Vögeln bekackert bzw. diversen Lüstlichkeiten zum Opfer gefallen
Überleg dir das mit der weißen Sitzbank nochmal, sieht mmn. aus wie von Vögeln bekackert bzw. diversen Lüstlichkeiten zum Opfer gefallen
Das ist es ja... da sieht man alles.
Da brauch man einen Sitzbezug für den Sitzbezug, klingt doch logisch oder?
- Tom
Hast du Erfahrungen damit gemacht? Also ich wollte da mal nen strukturierten Bezug haben... was soll ich sagen, billiges Material, nicht passend... Also lasst es lieber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!