16xxx - 31. Oldiebasar vom 08.11.-09.11.14 in Neuruppin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Madame ist schon vorgewarnt. :biglaugh:

Ich werde dann aber leider erst gegen 21 Uhr da sein. So muss ich mir wenigstens nicht die recht lange Fahrt und die lange Schlange am Eingang am Samstag Morgen antun.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Naja, der Glühwein war gut, aber die 1,5 Stunden Schlaf bis SR50 Freak morgens um 4Uhr an die Scheibe donnerte: "Wir haben schon die ersten Motoren gekauft, wollt ihr nicht mal langsam aufstehen?".

um 4 hat der "judenbasti" (is ja gerade die zeit um solche begrifflichkeiten wieder ruaszuholen) an deiner scheibe gekloppt?
    war doch erst gegen 6e, wenn ick mich recht entsinne

viel was vor um 4 sind wir doch garnicht "ins bette" gegangen :lol:

• um 4 hat der "judenbasti" (is ja gerade die zeit um solche begrifflichkeiten wieder ruaszuholen) an deiner scheibe gekloppt?

viel was vor um 4 sind wir doch garnicht "ins bette" gegangen :lol:

Ach wat weeß ick, is schon zu lange her :biglaugh:

Ick weeß nur, dass ick letztet Jahr mit Duffman und Trollaxt zusammen im Bulli mitgefahren bin, wir aufm Hinweg morgens um 6 im Stau standen und der Kasten hinter uns schon halb leer war. Dann ist immer alle 5 Minuten einer ausm Bulli ausgestiegen um sich an den Wegrand zu stellen. War bestimmt n lustiges Bild für die Fahrzeuge hinter uns :D
    Auf jeden Fall hab ick da n Diamand-Fahrrad gekauft für 25€. Dann wollte ich damit ganz stolz an den beiden vorbei fahren, trete einfach mal ins Leere und pack mich fast aufs Maul. Die beiden haben herzlich gefeiert bis ich mitbekommen habe, dass da gar keine Kette drauf war :cursing::biglaugh: Naja... Hatte ich wenigstens was zum festhalten. Der Glühwein aufm Gelände war übrigens auch sehr gut :rotate:

• um 4 hat der "judenbasti" (is ja gerade die zeit um solche begrifflichkeiten wieder ruaszuholen) an deiner scheibe gekloppt?

Der Frühe Wurm fängt den Vogel, oder wie war dat gleich?

Jo, ab Freitag wieder dabei, ist selbstverständlich. Aber ich fühle mich jetzt schon schlecht... :lol::D:undwech:

Did neue Gelände gefällt mir mal garnicht. Da is ja n Fußballfeld größer. Und vorallem wo willste da parken im Falle der Freitagsanreise???
    Mh naja lassen wa uns da mal überrumpeln.

• Die nummer mit dem ollen Tretmann war echt geil. Ey Matti....da hatten wir aber auch durst...holla

War da nich noch was mit nem geschlossenen Tankstellenklo und einer musste groß...

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!