53XXX - Hilfsbereiter Schrauber in Raum Bonn gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend alle miteinander,

seit vier Wochen arbeite ich schon an meiner neu erworbenen KR51/1S und komme leider einfach nicht weiter.
    Die Schwalbe lief bis jetzt dreimal, das allerdings nach 50 mal kicken und sehr widerwillig. Zündung, Vergaser, Tank, Elektrik, alles ist gemacht, die Kiste muss eigentlich laufen. Naja, sollte. Wie auch immer, wer möchte kann den genauen Verlauf meiner Arbeit gerne verfolgen, habe schon ein paar Themem hier im Forum eröffnet.

Da mir langsam aber die Ideen und auch die Lust ein wenig ausgehen würde ich mich sehr freuen wenn ein hilfsbereiter Simsonfreund aus der Nähe Zeit und Spaß dran hätte, mir bei der Fehlersuche zu helfen, sodass die Schwalbe bald mal fliegt :|

Nun zu meiner Person und allem anderen wichtigen - ich bin 20 Jahre alt, ein (ab Semesteranfang) Student (mit trotdem relativ viel Zeit :D), technikbegeistert auch wenn ich noch lange nicht alles weiß. Jede Menge Werkzeug, mehr oder weniger professionell, ist vorhanden. Alles in allem sollte es für einen geduldigen Menschen also möglich sein mit mir klarzukommen und mir und meiner Schwalbe zu helfen.

Wohnen tu ich in nem kleinen Dorf bei Euskirchen (ca. 8km entfernt). Ich hab sogar schonmal ne babyblaue Schwalbe in EU gesehen, vielleicht trifft man sich ja ganz zufällig hier.

Wie auch immer - wer Lust und Zeit hat, einfach melden, wäre wirklich sehr nett.
    Fahrtkosten werden selbstverständlich übernommen..ich denke da kommen wir schon klar.

Dann hoffe ich mal dass ich alles richtig gemacht habe und wünschen allen die das genau jetzt lesen einen schönen abend.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!