Airbrush auf Tank

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tagchen.
    ich hab letzt so überlegt,wie ich meinen tank ein wenig optisch auffüllen könnte.ich habe ja keine simson-aufkleber drauf.
    er ist übrigens dunkelgrün.

nun kam mir der gedanke mir ein airbrush auf den tank setzen zu lassen.
    sehe bestimmt cool aus.
    es soll aber kein riesengroßes sein,welches den ganzen tank bedeckt.

hat jemand schon mal so etwas machen lassen?
    habt ihr ideen was für motive man brushen könnte?
    wieviel kostet sowas wohl ungefähr und wo kann ich das machen lassen?
    habt ihr bilder?
    was haltet ihr überhaupt davon?

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Also ich airbrushe selbst ein wenig, d.h. ich mach es schon seit einiger zeit und mache z.z. handycover.
    Motive: Tribals und Feuerschweife, das wäre so das billigste und schlichteste was man machen könnte. also airbrushen ist schon kostenintensiver als aufkleber. Arbeitsstunden und die Farbe ist sehr teuer. Außerdem musst du dann auch angst vor neidern haben!!! (meine simme haben mal welche komplett zerkratzt!!!!!!)

Z.z. lackiere ich meine MZ und werd auch bald ein Airbrush draufsetzten, ich weis aber auch noch net so richtig was ich machen soll
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Ja,mann kann ja auch vielleicht ein bisschen imporovisieren! (hab ich zumindest gemacht) kannst ja aus Papier irgendwelche formen oder figuren ausschneiden, die auf den Tank legen und dann rübersprühen. werde mal in naher zukunft ein bild von meiner simmi reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!