Ist Bordeaux nicht eher kräftig im Farbton und nicht so wischiwaschiorange?
Mein neues Winterprojekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Denk ich auch,so kann kein Bildschirm aufhellen,abgesehen davon hab ich den schon so gesehen...Mitte der 80 iger..
-
Bordeaux: Ganz oben
Maron: Braun.Das da oben, sieht aus wie flammenrot. Gabs aber zu der Zeit nicht.
Finde ich aber trotzdem schöner. -
Meinste echt...?....mir fehlt da etwas das orange in flammenrot...ich hätte auf ral 1007..oder..2003 getippt..
-
Bordo und Maron waren die einzigen Spatz Farben, das ganze ist auch immer vom Bildschirm abhängig, das auf dem Bild ist Bordo
falsch
gab auch EXPORT Spatzen mit blau hammerschlag....
-
Jap deswegen sieht das oben auf dem Bild auch so blau aus
-
http://www.directupload.net/file/d/3746/ji2ppzle_jpg.htm[/img].....hab heute mal den Kopf runter genommenen... Gruselig....
-
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder zurück, es ist inzwischen einiges geschehen. Der Motor läuft mittlerweile wieder, aber eine Generalüberholung war dafür nötig. Auch wenn es irre Spaß macht einen spatz auf zu bauen, weiß ich nicht ob ich mir das nochmal antun würde. Es ist ein ewiges gerenne nach teilen, hat man dann welche gefunden, sind sie schweine teuer... Aber egal,irgendwann ist er fertig.. Bilder lade ich mal hoch wenn ich am PC bin,vom Handy aus geht das irgendwie nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!