Hallo leute,
Und zwar habe ich mir einen neuen Mitnehmer bestellt. Jetzt wollte ich die Achsenverlängerung montieren, aber es schaut auf der einen Seite nicht weit genug raus weil die Achse nicht weiter durchgeht. Kann mir jemand helfen? -.-
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo leute,
Und zwar habe ich mir einen neuen Mitnehmer bestellt. Jetzt wollte ich die Achsenverlängerung montieren, aber es schaut auf der einen Seite nicht weit genug raus weil die Achse nicht weiter durchgeht. Kann mir jemand helfen? -.-
Musst mal gucken mits Auge. Der muss einrasten.
Da rastet nichts ein.
Hast de das neue mal mit dem alten verglichen zwecks Abmessungen?
Musst mal gucken mits Auge. Der muss einrasten.
Ja hab ich auch grade hinter mir ...
Mitnehmer in Ofen , Achsverlängerung einziehen.... Unterlegscheibe , Kettenkasten in Schwinge Verschrauben, aber von innen
MFG
Such dir mal ne Explosionszeichnung von dem Zeug, dann siehst das schon.
Wenn ich die Achse soweit wie es geht reinschiebe, dann schlägt sie an und geht nicht weiter rein und dann ist die Seite mit dem Gewinde für die Schwinge zu kurz. Ich hab mein alten Mitnehmer nicht. Ist vielleicht die Achse zu kurz? Der Mitnehmer ist für s51 also müsste das eigentlich passen...
Die Achse sitzt auf Anschlag im Lager des nd dieses dann im Mitnehmer. Wo soll da was einrasten?
Ich denke, es geht um die Mutter auf der rechten Seite
Ich denke er meint im Lager, in der Schwinge muss das natürlich einrasten da hast du Recht
Ich denke er meint im Lager in der Schwinge muss das natürlich einrasten da hast du Recht
Der Titel :Achsenverlängerung passt nicht im mitnehmer!
Hier mal ein paar Bilder. Vielleicht helfen die...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!