Hast du den Mitnehmer mit(Lager im Mitnehmer ) Lager,, in de Ofen getan 120 grad etwa und dann die kalte Achsverlägerung eingezogen ins lager ???
Achsenverlängerung passt nicht im mitnehmer!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe den Mitnehmer von akf mit skf lager
Also weißt du den Grund? Ich habe nicht mit den Lagern gemacht. Der Mitnehmer kam so an! -
Habe den Mitnehmer von akf mit skf lager
Also weißt du den Grund? Ich habe nicht mit den Lagern gemacht. Der Mitnehmer kam so an!Es geht doch um die Achsverlängerung , die darfst du nicht einfach ins Lager Prügeln
http://www.moped-werner.de/bil…50-SR80-m-Kugellager-.jpgund das darein ....
http://www.zweiradteile-shop.d…engerung-Simson_0_208.jpg -
Also soll icj jetzt die Achsenverlängerung ins Gefrierfach über Nacht und morgen den Mitnehmer erwärmen und dann vorsicht mitn gummihammer durchschlagen?
-
Ich Hab das mit ner Selbstgebauten Einzugsvorrichtung und Wärme reingezogen (Rohrstück ,Unterlegscheiben ....)mutter der ASV. anziehen sollte nicht schwer gehen !!!
und natürlich grade einziehen -
Also habe ich schon die passenden teile? Kann doch auch bestimmt die ASV und den Mitnehmer schön einfetten, das es leichter geht oder? Ist die Wärme nicht schädlich für den Gummiring auf den Mitnehmer?
-
Ist die Wärme nicht schädlich für den Gummiring auf den Mitnehmer?
Ja hast recht..........
-
Nimm den Gummi raus. Ich schrumpfe immer erst das Lager auf die Verlängerung und dann das Lager in den Mitnehmer ein, das geht am besten für mich...
-
Ich probier es vorsichtig und schreib morgen ob es funktioniert hat
also dann danke erstmal & schönen Abend noch
-
Also ich habe dir ASV über nacht ins Eisfach und den Mitnehmer heute früh schön erwärmt. Dann hab ich allrs nochmal probiert, aber die ASV geht trotzdem nicht weiter hinein und stößt an! Danach hab ich den Mitnehmer plus AVS an die Schwinge und hab mit der Mutter festgezogen, dass es vielleicht reingezogen wird aber nichts passierte.
Bin am verzweifelnNochmal zur Info. Die ASV wird von der linken Seite des Mitnehmer durchgeschoben dort wo der Elastikring sitzt oder?
-
Ja sollte die richtige Seite sein.
Kannst ja mal hier vergleichen, ob es bei dir auch so ist.
Und Doppelposts erst nach 24h, ansonsten bitte den Beitrag editieren.
ZitatAntworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.
-
Also ich hab jetzt eine Lösung gefunden und zwar auf der Seite wo der Mitnehmergummi sitzt ist in der Mitte noch ein kleiner Metallring. Ich hab den raus gemacht und siehe da, die ASV passt durch und schaut auch mehr raus. Ich frage mich jetzt nur wofür der Metellring ist, wenn da keine ASV durch passt?! Muss die ASV komplett fest drinnen sitzen oder kann das hin und her rutschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!