Vollcross yamaha Yz 250

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fährste denn damit auch ab und zu mal Rennen? Geht bestimmt gut ab das Teil!!
    Ich weiß dass Japper-Club mal Cross gefahren ist und auch eine hatte,war glaub ich nur ne kleine, aber die hat dir die Arme auch schon zum Zittern gebracht :))

• Ja ja ich weis, du hast aber auch eine geile Umgebung zum Ballern
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• ich will mir nächstes jahr aucheine kaufen. deshalb hab ich auch alle 3 simmen verkauftI) ;( .
    ist das wirklich so schlimm das man da andauernd kolben wechseln muss?(bei den 2-taktern)
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Hi, wie simson club schon sagt, ich hatte ma eine. Ne Kawasaki Kx 80.
    Also die Karre hatte schon Power ohne Ende, 30 Ps auf 60 Kg...

SAg ma boetzowpower is deine n neues Modell? Irgendwann hol ich mir auch wieda eine, aber wenn denn ne 4 - takt von Yamaha. (YZ 426) oder KTM SX.

@ lustiger astronaut

Nee das stimmt nicht, solange du den Luftfilter immer fleißig reinigst passiert da nich sooo schnell was, ok, wenn du 2 Rennen nur Vollgas fährst brauchste auf jeden Fall n neuen Zyli mit Kolben, oder halt schleifen lassen... kenn mich da auch nich so mit aus... Auf jedenfall darf man die nicht minuten lang vollgas fahren (Vmax) weil die 2-takter immer höher drehen, und das Gemisch dann zu schnell abmagert. --> Klemmer
    Aber hab gehört das Der Deutsche meister (ich glaub der heißt mit Nachnamen "Nagel) wohl nach jedem Rennen n neuen Zyli brauch, der fährt aber nächste saison auch inner weltmeisterschaft, gegen den bin ich auch schon gefahren. Weil der wohl nur Vollgas fährt, muss man auch wenn man erfolg haben will.

Auf jeden Fall is ne Vollcross ne geile Sache... Also vom Fahrspaß kommt da meiner Meinung nach nix ran! Außer vielleicht ne Yamaha R1! I)

MfG

• Is nen 96er Baujahr die Karre.Nen Kummpekl von mir hat auch ne 426 von Yamah die is auch nicht viel doller wie meine!!!! die zeiht nur nen bissel besser durch merh Dremoment!!.
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• hi wass schafft deine denn so als spitze ?
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Das größte was ich gefahren bin is ne Honda XL 185...
    fährt nich schnell, aber hammer sound und super anzug!!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!