Ich hatte eben meine theorie Prüfung, und bin mit 12 Punkten durchgefallen. Es ist zum heulen. Jetzt darf ich erst am 22ste wieder machen. Und dann sind bei uns die Ferien schon wieder vorbeiX(
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

Durchgefallen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lass mich raten, Du hast mit dem Computer gelernt?
bei mir war das jedenfalls so... als ich für den Autoführerschein gelernt hab, hab ich das am Computer gemacht und war irgendwann so schnell im beantworten der Fragen, daß ich sie mir nichtmal mehr durchgelesen hab, sondern nurnoch das Bild angeschaut hab und wußte, was für eine Frage drunter steht... das ist mir dann jedoch zum Verhäängnis geworden. Ich hab die Prüfung nach 15 Minuten beendet, ohne mir nochmal alles durchzulesen. tja Pech gehabt, ich hatte dann 10 Punkte oder so... beim nächsten mal hab ich mir dann aber dei Fragen auch noch durchgelesen und 0 Punkte gemacht I)
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
ja, ich hab am rechner gelernt, und auch alles ein bissle zu schnell gemacht;(
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Also ich lern bei fahrschule.de det is gut damit hab ich meine A1 Prüfung mit 0 gemacht. (aber erst neim zweiten weil ich beim ersten 17 hatte und nix gemacht hab) naja und jetzt bei Auto siehts ganz gut aus. Die Bögen dort sind gut gemischt und auch nicht ganz einfach teilweise.
mfg
-
A1 hab ich auch mit 0 Punkten gemacht, da hab ich auch noch sorgfältiger gelernt... bei Auto hab ich dann die oben genannte Technik angewendet und bin durchgefallen
naja, die fragen sind ja auch teilweise etwas bescheuert, da geht es nicht ums Wissen, sondern darum, wie man einen am besten in der Fragestellung verwirren kann...
Außerdem krame ich nicht bei 60 km/h und 100m vor der Ampel meinen Taschenrechner aus der Tasche, um zu berechnen, ob es noch zum Bremsen reicht. Ich hab nie verstanden, wozu man diese Formel lernen muß... das schätzt man einfach ein, ob man bremsen kann oder nicht. Außerdem hängt das ja noch mit der Straße zusammen (trocken, naß, Glatteis, sandig....)
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
hab meinen B führeschein mit O Punkten bestanden und
hab auch nur am Rechner gelernt.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
-
hi,
das ist doch eigentlich total bescheuert mit dieser formel wenn man fährt und man will bremsen och erstmal rechnen ob ich das noch schafe! ;D :))
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
das ist doch quark! dat is doch nur behördensache! die wollen halt das du das weisst obwohl du es wohl nie richtig brauchen kannst.:p
--
Simson an die Macht -
Naja, die wollen halt das man einen Eindruck bekommt wie lange ein Bremsweg sein kann und wieviele Meter man fährt wenn man 2 Sekunden spazieren guckt. Das ist nämlich eine ganze Menge
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
Ich hab auch mit Fahrschule.de gelertm doch dann kamen dann inna Prüfung Fragen dran, die ich garnicht kannte. Auf der Internetseite hatte ich auch immer 0 fehler!
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Das mit der Formel soll dir ja nur bewusst machen wie lange du eigentlich brauchst um zum stehen zu kommen!!
Mein herzliches Beleid ich habe meine Theorie mit 9/9 Punkten geschafft! Aber das wird schon, das nächste mal konzentrieren und nicht durcheinander bringen lassen.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
hätt ich den Bogen nicht nocheinmal durchgegengen, dann hätt ichs geschafft. ich hatte die frage noch korregiert, doch die war richtig. Ich habse damit nur falsch gemacht. Dat war ne 3 Punkte Frage, also wenn ich die so gelassen hätte hätte ich 9 Punkte. Das nervt mich jetzt voll an;(
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!