Durchgefallen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab meinen Mofa lappen in der schule gemacht, in unserer Gruppe war ich der erste der im februar die theo versucht hat.
    ich hatte 12 Punkte deswegen wurde ich von alles vertig gemacht. beim 2 mal haben die anderen dann auch geschrieben und ich hab mit 4 punkten bestanden.

PS: Von den 8 Leuten die mitgemacht haben haben heute 3 noch immer keinen Lappen lach lach ;D :)) :D :D ;D :))
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    PS: Bastian Du schaffst das schon

• Damit hatte ich noch nie Probleme. Ich hatte in der ersten Stunde in der Fahrschule 9 Punkte, mein Fahrlehrer wollte einfach wissen wie ich so stehe. Danach ging es runter, so 6, dann 4 Punkte. Dann habe ich fleißig gelernt und schaffte die Theo beim ersten Anlauf mit 0 Punkten! Mir sind diese Fragen eigentlich alle logisch. Und dann sind so I****ische dabei. z.B.
    Was muss ich tun wenn ich merke, das die Kurve schärfer ist als ich dachte?
    a) Schräglage vergrößern
    b) Gas geben um möglichst schnell aus der Kurve zu sein
    c) einkuppeln und wenn nötig behutsam bremsen

Na, was mag da wohl richtig sei, da sind so blöde Fragen drin! :rolleyes:
    richtig ist natürlich a & c ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

• naja das is nicht mein Problem. Ich kann logische zusammenhänge besser verstehen als alle die ich kenne. Das war aber ne frage mit na total unlogischen antwort.

Ich habse nochma rausgesucht:

bei diesem dreieckigen schilfd mitm Schlingerndem Auto druff.
    Was sollte man da vermeiden, um nicht von der Strasse abzukommen:

a) heftiges Bremsen
    b) einfach weiterfahren
    c) ruckartige lenkbewegungen!

ich hab dann letztendlcih nur c angegeben, denn es ist doch völlig egal, wenn man geradeaus fährt, kann man so doll bremsen wie man will, man hat zwar nen längeren Bremsweg, aber man gerät für gewöhlich nicht ins trudeln. Ich hab dann antwort a) wieder durchgestrichen, obwohl a) und c) richtig waren. die hab ich au die schnelle auch angekreuzt. Hätt ich nicht nachgedacht, und alles ohne durchzusehen abgegeben wär ich durchgekommen.

Also Ich find das voll dämlich. Beim nächsten mal werde ich viel lernen, und dann einfach na meiner Logik und meinem Wissen ankreuzen, und einfach abgeben. Das is sicher besser, asl wenn mir wieder zweifel aufkommen!

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ist doch logisch! Wenn du auf einer rutschigen Straße bist, denn sonst würde so ein Schild nicht dastehen, darfst du nichts machen wodurch das Fahrzeug unruhig wird. Musst dir vorstellen du fährst auf Eis das Galtt ist aber nicht soooo glatt, aber trotzdem Glatt. Wenn du nun heftig bremst, blockiert das gebremste Rad, und du fliegst hin, oder das Auto bricht aus. Ruckartige Lenkbewegungen: Ist wie ein Elch Test, Slalom so ähnlich, da kommt dir beim Auto der a****, weil es ausbricht. Beim Moped genauso, ist wie auf Eis. ;)
    Das finde ich jetzt logische fragen :rolleyes: :-p
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

• ja ist logisch. Ich blöd!

Sorry, aber ich war noch aus wut zu stur das hinzunehmen das es doch logisch ist.

Nach der Prüfung war ich nämlich erma so::angry: :angry: :angry:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!