Ganz Neuer mit einem Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WoW! Sehr Schön :love: ! Aber montiere bitte ordentliche Reifen weil nich das du mit den VeeRubber Protesen mir noch hinfliegst und dir alles zur Sau machst... :b_wink:

• Ich bin mit dem Dingern schon aufs Maul geflogen und quer über die Straße gerutscht. Zum Glück kam nix entgegen....

• ich dachte da an etwas objektivere angaben?

Die Teile verlieren bei Regen einfach die Haftung und Punkt. Sind scheiße.
    Zu schnell abgefahren sind die auch, also bis auf den Preis alles, was man nicht will.
    Leg'n Zehner pro Reifen drauf und hol dir Heidenau K36/1 oder K30 (K30 sollte sogar dem Originalprofil entsprechen)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Tacho ist gefixt, die Metallnase der Welle war gerade zu weit weg gebogen. Jetzt muss ich nur noch mal den Vergaser vernünftig einstellen, (dazu aber erst mal ein Plätzchen finden wo ich Krach machen kann)

Einmal editiert, zuletzt von Elliot_S ()

• Sehr schönes Moped, allerdings würde ich bei Gelegenheit auf Heidenau K30 und beigefarbene Maguragriffe mit Längsriffelung umbauen. Bei einem so schönem Moped sollte man nicht sparen, wenn adäquater Ersatz verfügbar ist.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Also ich fahr dieselben reifen,und bin damit zufrieden.... Wer sich auf die fre.... Legt war vermutlich zu schnell...;)
    Is nun mal ein 2 Rad.....ich denk das ist wiedermal mehr glaubensfrage.
    PS.haste dir wirklich nen richtig schönen Vogel zugelegt

.beide Daumen hoch

• Das das mit dem Reifen eine Glaubensfrage ist wage ich zubezweifeln! Da ich ja nich erst seit gestern Mokick fahre und das damals nicht nur bei jeden Wetter aus Spaß gemacht hab maße ich mir es an ein Urteil in Sachen Reifenwahl zuerlauben :censored:

VeeRuber unbefriedigend, Schlechte Nasshaftung (wie auf Eis), sehr starker Verschleiß.

Heidenau K36/1 Befriedigend, gute Nasshaftung, Verschleißfest.
    K30 Original Reifen für fast alle Modelle und Sehr gut bei Trockenheit, Kürzere Lebensdauer durch die geringere Profiltiefe gegenüber K36/1 und K35
    K35 Mein Favorit für alle Zeiten! Top bei Nässe (auch bei Starkregen) und Trockenheit, Hohe Lebensdauer (10000km bei Normaler Fahrweise)

MfG Thomas :b_wink:

• Sorry,wollt dir nicht zu nahe treten.... Mir reichen die Rubber dennoch...Schone lieber meine Mopeds und lass sie bei regen und starkregen in der warmen Garage... Lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!