Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo , ich hab zwar schön öfters was geschrieben , stelle jetzt meine Simson aber mal vor...
    Simson S70
    Bj 1986
    Farbe : Saharabraun
    seit ?? 10 Jahren oder so in unserem Besitz...
    Zu DDR - Zeiten wurde Sie von den Energie Werken genutzt.
    ( nicht original ist der Fussratsenträger - da der Auspuff 1991 hochgelegt wurde - ich habs so gelassen :)
    Das Lackset auf dem Bild ist das Originale die Seitendeckel habe ich ausgetauscht ( die Originalen gut verpackt damit nichts dran kommt ) und andere verbaut ( auch in Sahara- braun.. ) Seit letztem Jahr hat Sie TÜV ( ohne probleme ) Felgen und Reifen sind noch aus der DDR :) Reifen zugelassen bis 150 KM/h ;)
    Spitze läuft Sie mit neuem Zylinder auf der Autobahn hinterm LKW 90 km/h -- der Rahmenfuss wurde eingewachst damit auch weiterhin kein Rost Chancen hat ;) auch wenn es nicht mehr 100% orig ist mir gefällts :) Am rücklicht ist eine originale Aufnahme vom NVA MZ ETZ Tarnlicht ( das Gitter ) hab ich noch gehabt , viell. bekomm ich das tarnlicht dazu ja mal ?(

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

2 Mal editiert, zuletzt von Pittiplatsch1 ()

• Erneuer mal deine Reifen, wär schade um die schöne S70, wenn du die wegen ~50€ zerfährst.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!