Wer kennt es nicht, für die Schrauben von der Lüfterradabdeckung und den Gehäuseschrauben passt mal wieder der Schraubenzieher nicht richtig, man rutscht ab, und rutscht nochmal ab und irgendwann ist der Kopf hinüber. Viele wechseln ja auf Inbus, das kann man natürlich machen, für alle, die die originalen Schlitzschrauben behalten wollen, habe ich die Läsung gefunden. Wera 932A (oder Werkzeug von nem anderen Hersteller mit den folgenden Maßen), 1,6x9x150.
Der passt perfekt in den Kopf, von der Breite auch exakt so breit, dass man die hinten unten genau aufkriegt, liegt astrein in der Hand und man kann mit verhältnismäßig wenig Kraftaufwand, bombenfest sitzenden Schrauben aufmachen. Zusätzlich hat der noch ne 6eckige Klinge sowie nen Sechskant für nen 13er Schlüssel, wenn einem die Kraft im Handgelenk fehlt, einfach nur drücken und mitm Schlüssel auf-/zuschrauben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!