Motor mit Zylinder M832

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In der Beschreibung steht nur was von einer Werkstattauflösung drinne.

ne richtige werkstatt hatte er nicht
    war eher nen ladengeschäft mit ner kleinen reperaturmöglichkeit in brandenburg/havel
    schade, dass er zugemacht hat

hatte immer noch n haufen originalzeug da
    vor ner weile hat er ja alle M53/54 kolben vertickt und die letzten originalen kleinen rücklichtkappen hab ich ihm damals im paket abgenommen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Interessant Sterni. Falls du den guten Mann durch Zufall mal wieder siehst, frag doch mal bitte was er darüber weiß.

Wenn er bei mir angekommen ist, dann mache ich mal ein paar bessere Bilder.
    Vielleicht sieht ja der ein oder andere noch etwas.

• Er hatte mal bei der letzten Versteigerung in Suhl(2002?) einige Sachen bekommen. Der Motor könnte noch von der Aktion sein.
    Die richtige Werkstatt von ihm ist in Jeserig, in Brandenburg ist nur ein Laden und der ist noch offen.

Einmal editiert, zuletzt von Simson58 ()

• aha?
    die werkstatt in jeserig sagt mir gerade nix

wusste nur von dem laden, aber da ist der chef selber ja auch eher selten anzutreffen

gut zu wissen, dass er doch nicht zugemacht hat

hieß ja damals mal er wollte nach dem unfall in seinem haus ganz aufhören

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hab mal ein paar Bildchen gemacht.

Primär war keiner dabei, ansonsten scheint er komplett zu sein.
    Viel gelaufen ist der Motor samt Zylinder wohl auch nicht.
    Spiel konnte ich auch nicht feststellen. 16er Einlass
    Naja hier erst einmal die Bilder.

• Ist ja spannend 8| vieleicht aus der Versuchsabteilung der GST oder der Suhler Werksmanschaft? :kopfkratz:
    mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!