wichtig ist auch, dass der dorn in der zündspule - da, wo du das zündkabel dann draufschraubst - rostfrei ist.
Schwalbe kr51/1k läuft nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wichtig ist auch, dass der dorn in der zündspule - da, wo du das zündkabel dann draufschraubst - rostfrei ist.
Das musst du mir näher erklären

-
Ich würde zuerst den Kerzenstecker mal genauer untersuchen. Den kann man auch auf Isolation durchmessen! Dieser Isolationswiderstand sollte im Megaohm Bereich liegen

-
Das musst du mir näher erklären

ich rede von der außenliegenden zündspule und dem dorn, an den das zündkabel dran kommt.
dass korrosion nicht gut für die elektrische leitfähigkeit ist, ist klar, oder?
-
Also, hab Kabel, Stecker und Spule neu und jetz tuckert es aber hat noch Aussetzer. Ich werd den Kondensator nochmal tauschen.
Jedoch läuft Sprit in den Auspuff und es säuft sofort ab -
ich tippe mal nicht auf den Kondensator sondern auf den Vergaser, wenn das schon in Auspuff läuft stimmt wohl irgentwas nicht
-
Das glaub ich auch nur was
-
Kontrolliere mal den Schwimmerstand. Am besten mit der "Senfglasmethode" einstellen.
-
Kontrolliere auch ob das Schwimmernadelventil richtig schließt und öffnet.
-
Aber wenn was mit dem Schwimmer nicht stimmt dann müsste es doch aus dem überlauf kommen oder ?
Auf welche Kerbe hängt ihr die Nadel so ? -
Aber wenn was mit dem Schwimmer nicht stimmt dann müsste es doch aus dem überlauf kommen oder ?
Auf welche Kerbe hängt ihr die Nadel so ?In deinem Fuhrpark haste doch einen Vergleichsvergaser.................
-
der überlauf funktioniert aber auch nur gut wenn der nicht dicht ist, mir ist mal der ganze motor vollgelaufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!