Schwalbe feiert ihre 50 Jahre

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommendes Jahr wird wohl 40 Jahre "Simson" gefeiert.
    Wenn man mich fragt was ich fahre, fragt man immer nach "Ne Schwalbe, ne Simson, oder so nen Roller?"

Aber eher fällt dies unter den Tisch.
    Oder man feiert gleich die 35 Jahre S51.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Schwalbe ist schon Kult aber ich finde man könnte auch die anderen Modell ehren z.B. die S51, die ist ja mindestens genau so beliebt.

Aber egal :happy birthday:

! Moped fahren fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ! :pilot:

• dieser blöde geburtstag geht mir aufn keks

immer mehr mistschwalben zum schrauben auf der bühne und die preise sind auch förmlich explodiert seit die menschheit mitbekommen hat, dass der nonnenhocker 50 wird

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wieso nicht 50 Jahre Spatz und Star???
    die ersten Modelle kamen ja parallel mit der Schwalbe im gleichem Jahr..

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• weil die dinger im westlichen raum kaum jemand kennt

ne schwalbe ist dagegen aber so richtig trendy und retro und so

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• weil die schwalbe alle juppis inner grosstadt fahren...
    simsonpreise sind zwar hoch,aber modelle wie spatz und star kaufen sich die wenigsten ...(ich will gerne einen spatz oder star haben,aber viel lieber einen habicht...)
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!