Mein kumpel hat sich gestern ne simme für 70 euro gekauft. Folgendes Problem:Wenn ich den kicker durchtreten will geht das nicht ,ziehe ich die kupplung gehts!
Bitte helft mir und meinem freund!
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mein kumpel hat sich gestern ne simme für 70 euro gekauft. Folgendes Problem:Wenn ich den kicker durchtreten will geht das nicht ,ziehe ich die kupplung gehts!
Bitte helft mir und meinem freund!
Danke
Könnt ihr das Ding im 1. Gang anschieben oder blockiert das Hinterrad komplett ?
jo nur mit Kupplung geht das schlecht an hattet ihr sie denn schon beim laufen oder nicht
--
Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
Lieber Simson als Plastikbomer !
Kolbenklemmer?
--
lieber breit grinsen als schmal denken
Ja hört sich nach Kolbenklemmer an ne oder könnt ihr etwa schieben im ersten gang aber dat kann ja normal nich
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
wir persönlich haben sie noch nicht anbekommen!
Kann es denn überhaupt ein kolbenhänger sein wenn er sich mit kupplung durchtreten lässt?
Versuche dann mal im 1 anzuschieben
Danke bis jetzt
Ich hatte auch nen kolbenfresser... konnte auch nur mit gezogener Kupplung durchtreten. Versuch mal rückwärts zu schieben wenn ein gang drin is. Wenn er nur leicht klemmt kriegst du ihn so wieder frei! Ansonsten noch viel Spaß damit
--
lieber breit grinsen als schmal denken
Mein Kumpel hat mir heute erzählt das selbst bei gezogener kupplung das erste stück was man treten muss schwehrfällig ist ,
Als wenn innen eine zacke eines Zahnrades weggebrochen wäre.
Nur ein kleiner verdacht weis nicht ob das sein kann
Danke für jede antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!