Alle mal bitte anschauen..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab mal so geguckt.. Und ich dachte das ding ist die Zündspule?..

So hab mal geschaut nen Zündfunken hat sie.. Hab Gemisch getankt und versucht anzukicken aber sie startet nicht..

Hat da von euch einer vielleicht ne Idee oder nen Tip?
    Komm irgendwie mit der Bedienung nicht klar.. Kann mir mal bitte jemand sagen was wofür am Lenker ist, und was ich tun muss um erfolgreich zu starten?

Die Bilder sind ja oben, ohne eure Hilfe bin ich aufgeschmissen.. ?(

Gruß Sven

• das bild weiß nicht ist die zündspule. du musst als erstes mal den zündschlüssel auf die zweite oder dritte position stellen. dann benzinhahn auf und dann mal mit anschieben probieren.
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Ok danke das werde ich gleich mal probieren.. Muss ich Schraubenzieher nehmen, Schlüssel hab ich nämlich nicht..
    :D

Mit Leerlauf drin? Und was ist mit diesem Schalter am Lenker?

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• Ok danke.. Bin in 10 Minuten wieder da.. Dann schreibe ich obs geklappt hat..

Gruß Sven

• So bin wieder da..

Wenn ich mit Choke im ersten Gang schnell anschiebe dann knallt es ein paar mal und dann fängt sie an zu laufen..

Sobald ich dann allerdings Gas gebe wird sie ein bißchen lauter (aber nicht schneller) und geht aus..

So siehts aus.. Weiß da jemand was?

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• Also wennse läuft, dann fahr ma nich allzuweit. Da hintn am Hinnerrad fehln nämlich n paar Speichen, und wennde nich son dürres Elend bist wie Ich kanns ungesund werdn. Für 130€ iss der Bock ok, wenn der Ersatzmotor was taugt, Moppet braucht halt mal n bisschen Liebe und Kleingeld dann wirds schon wieder. Die Bücher sind ja echt nich so teuer und sind echt hilfreich.
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!