Ich blick nicht durch...
Möchte gerne an meiner s51 diesen Fußbremshebel verbauen wo eine Zusätzliche kralle für einen bremslichtschalter dran ist. Welchen Hebel muss ich da koofn? Gibt's da passende Schalter für?
Vielleicht hat jemand noch solch teil rumliegen
Fußbremshebel S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Fußbremshebel waren an der S51 Comfort dran und dann weiterhin bei allen 12V Modellen. Es gibt einen extra Bremslichtschalter dazu, komplett mit Feder. Der wird in die Motortrageplattte eingehangen (entweder soeine versorgen oder bei dir Loch rausfeilen). Die Feder kommt dann an den 2. Haken.
BG Nick
-
Schau mal bei Zweirad Schubert- dort gibt es den kompletten Umrüstsatz:
Bremshebel, Motorhalter, Bremslichtschalter, Kleinteile.Gruss Dillinger
-
Bedanke mich
Edit: muss ich den Motor ausbauen um den Halter wechseln zu können?
-
Ja musst du leider.
-
Hier noch der Link dazu
http://zweirad-schubert.de/umr…emslichtschalter-hr-s5051Ich blick nicht durch...
Möchte gerne an meiner s51 diesen Fußbremshebel verbauen wo eine Zusätzliche kralle für einen bremslichtschalter dran ist. Welchen Hebel muss ich da koofn? Gibt's da passende Schalter für?
Vielleicht hat jemand noch solch teil rumliegen -
Danke sehr. Möchte aber den Motor etzt nicht rausnehmen =( Aso werd ich nur den Fußbremshebel wechseln und den Rest selber bauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!