Simson KR51/1k Schaltplan mit E-Zündung???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Freunde,

ich habe eine KR 51/1k mit einer nachgerüsteten E-Zündung gekauft. Motor läuft spitze, nur die Elektrik ist hin. Habe die durchgebrannten Birnen und Sicherungen sowie die Batterie gewechselt. Ich habe mir mit dem Standardschaltplan mal die Verkabelung angeschaut und festgestellt, dass einige Kabel falsch angeklemmt waren. Nun möchte ich die komplette Elektrik nocheinmal prüfen und mit einem Schaltplan alle Kabel nachvollziehen ob sie auch richtig angeschlossen sind. Mein Problem ist allerdings, dass ich keinen Schaltplan inkl. der verbauten E-Zündung finde. Habe diesen hier entdeckt, allerdings ist er für eine KR 51/2l. Dort ist immerhin das Steuerteil mit drauf. Kann ich den auch nehmen? Was muss ich beachten?

http://www.a-k-f.de/moser/kr51-2l.pdf

Vielen Dank!

:shehumper:: <-- super Smiley übrigens :D

• Der Schaltplan sollte kein Problem sein. Du musst drauf achten, dass auch die Richtige Ladeanlage verbaut ist und ob die Zündung 6V oder 12V produziert und ob dementsprechendes Glühobst verbaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!