Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bekommste den verschluss garni auf oder wirds schwer?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Wo soll ich mich denn "verbuddeln"? :biglaugh:
    Bist du dir sicher das eine Waffe in deinen Händen gut aufgehoben ist? :tischklopp:

:zunge: nur weil ich sie nicht kaputtmachen wollte... ist ja schließlich kein Bundeseigentum wie bei euch. :lookaround:

bekommste den verschluss garni auf oder wirds schwer?

Ging dann doch.

Brichs übers Knie :D

:a_bowing: Done.

Also im Gegensatz zu meiner P99 ein Traum. :biglaugh:
    Die P99 hat nichtmal eine Seite vom Schuhkarton durchschlagen... Die 303er hat beide durchschlagen und die meisten Diabolos sind komplett im Baum verschwunden... nur eins hat man noch nen bisschen gesehen. Und ich muss die Höhe von der Kimme nochmal einstellen. Im Moment landet alles bisschen zu hoch. (auf 20m)

:biglaugh:

• Bei dem Wetter ne Runde fahren is voll cool. In Gießen gießt es, wie der Name vermuten lässt, seit gestern, in strömen. Regensachen anziehen und los. Und ich bin überrascht nach 50km - die Sachen vom Polo, die als wasserdicht beschrieben werden, sind es sogar tatsächlich :thumbup: Der Regen is ne ideale Kühlung, der Zylinder zischt so schön wenn das Wasser drauf fällt ^^ Sogar die Handschuhe sind wasserdicht, obwohl mir beim Verkauf gesagt wurde, sie seien es nicht. Perfekt.

• Wer fährt denn freiwillig im Regen rum und dann auch noch 50km.. :huh:

• Klar, auf den abgelegenen Strecken is man alleine und der Geruch vom Regen is toll. Und auch so die Landschaft, ich finde, die sieht nass immer viel grüner und idyllischer aus, als trocken :D Ich weiß, dass ich nen Knall hab, das is mir bewusst, sonst wäre ich ja auch nich hier :P Was spricht auch dagegen, solange man selber trocken und warm bleibt?

• Kenn ich schon auch son paar Vögel ausm Ort :undwech:

1er Scirocco angeboten worden - zum restaurieren...nicht wirklich Platz und kein Geld für weiteres aber ne einmalige Gelegenheit ARG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!