Mir fällt grade auf dass ich ab nächste Woche (14.07.) bis zum 10.10. Semesterferien habe. Nur so kurz. Und dann soll ma noch einer behaupten, Studenten hätten viel Zeit......innerhalb dieser kurzen Erholungspause auch noch 4 Prüfungen, also quasi überhaupt keine Zeit zum Luftholen xD
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nunja, ich muss die nächste zeit wieder was am moped schaffen, eig sollte die am Sep / Oktober fliegen^^
-
Haha. Hab 2 Wochen Sommerferien, weil der blöde Betrieb ja am 01.08. anfangen muss
Warum nicht wie ATU erst am 01.09?
-
Weil du dafür bereits 4 Wochen Praxiserfahrung und Schnupperzeit hattest.
-
Jap.. und nen Monat mehr Geld
-
Haha. Hab 2 Wochen Sommerferien, weil der blöde Betrieb ja am 01.08. anfangen muss
Warum nicht wie ATU erst am 01.09?
Sei froh, das du ggf was lernst, und nicht bei ATU Kunden verarschen musst und zu 99% Reifen wechseln im Akkord.
MfG
Tobias
-
Grml, meine Wunschfarbe ist nicht UV -Fest ... also muss ich mir ne andere aussuchen ... NUR WELCHE -.-
-
Grün
-
mattschwarz
Oder Chlorbunagrün
MfG
Matze
-
na haha, die wollte ich ja haben,... RAL6038, neongrün, is aber nicht uv-fest der mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!