Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alles potenzielle Mörder (glaskugel)

Danke Tacharo. GENAU solche kommentare meine ich.
    Das dumme an solchen Kommis ist nur, das sie gern mal von den Medien aus dem Kontext gerissen werden, dann umgedreht und gegen uns (Schützenvereine, Legalwaffenbesitzer etc) benutzt werden. Wenn man gefragt wird, ob man in einen Verein tätig ist, sagt man lieber das man Volleyball etc spielt anstatt zu sagen, das man in einen Schützenverein tätig ist und für den nächsten Wettkampf im Großkaliberschießen trainiert.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Hab mal mit nem Luftdruck Gewehr rumgespielt.
    Haben auf Cola-Dosen geschossen.
    Dass mit dem Zielen ist schwerer als man denkt, besonders bei Kimme und Korn, aber irgendwie klappt es dann doch :D

Bogenschießen war auch zu geil.
    Noch nie einen in der Hand gehabt, lege an, ziele, Schuss und nail'd it.
    Genau in die Mitte bei den ersten 2-3 Mal :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich habe selber 2 Luftgewehre, eins was eig mehr "als schlechtes beispiel" dient, und eins, womit ich auch was treffe. Disziplin auf 10, 25 und 50m schafft man damit spielend. bei einen bekannten habe ich die erlaubnis eines bauern, sein feld mit zu nutzen, um dort zu üben. echt klasse, er kommt teilweise auch vorbei und will mitmachen^^

@ popcorn, was haste denn für ein LG

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• selbst gießen Poppi.
    Kannst ja Angelgewichte umschmelzen :D

Dicker Hagel angesagt, Dragana unterstellen gehen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• selber gießen, vergisses. du brauchst extrem genaue formen, das zeug sollte möglichst laboriert sein. gewicht bis maximal 1,0gramm. außerdem lohnt sich der aufwand dafür nicht. dias bekommt man ca. ab 5€ / 500Stück.

• ich hab ne hähnel mod 310 mit ner stärkeren Feder gehen da auch ohne Problem die aktuellen 4,5 mm von den co2 Kniften durch :D das wiederum trifft sich gut weil ich ne sig als co2 hab :D

• Meine erringerung an die Stadt wo ich bis vor einem Jahr zur schule ging hat mich stark enttäuscht :D
    Ich hab die Landwirtschaftskammer echt nicht wiedergefunden tolle sache 130km umsonst :wacko:
    Also adresse raussuchen udn wieder los ,für die Berwerbung braucht man schon einen Gesellenbrief hörte ich :rotwerd:

• ich hab ne hähnel mod 310 mit ner stärkeren Feder gehen da auch ohne Problem die aktuellen 4,5 mm von den co2 Kniften durch :D das wiederum trifft sich gut weil ich ne sig als co2 hab :D

Du Kunde, alles Gute zum Geburtstag. :D

Ich habe selber 2 Luftgewehre, eins was eig mehr "als schlechtes beispiel" dient, und eins, womit ich auch was treffe. Disziplin auf 10, 25 und 50m schafft man damit spielend. bei einen bekannten habe ich die erlaubnis eines bauern, sein feld mit zu nutzen, um dort zu üben. echt klasse, er kommt teilweise auch vorbei und will mitmachen^^

@ popcorn, was haste denn für ein LG

Irgend nen DDR Ding, noch von meinen Eltern.

• Duo_Jonny: Bitte überleg dir immer zweimal, was du schreibst. Stärkere Feder = Exportfeder. Für diese brauchst du in D was? richtig, eine WBK, also Waffenbesitzkarte. In D ist ein Luftgewehr frei bis maximal 7,5J, das sind etwa 130m / sekunde. alles andere wäre Illegaler WaffBesitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!