Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ah, dass erklärt so Einiges :D
    Hm, dennoch, die suchen momentan nur Entwickler und Trainer.
    Bookmark liegt aber auf der Lauer.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ja er hätte mich auch genommen als administrator, er ist da der Leiter, habs aber auch erst zu spät mitbekommen, da war schon alles unterschrieben

• Soo meine Babys sind geputzt und wurden wieder brav zurück in den schrank verfrachtet, kündigt sich ja dann noch besuch an -.-

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Neben meinen Hobby, dem Moped schrauben, bin ich noch leidenschaftlicher Sportschütze. (NEIN, ich beantworte keine dummen kommentare wie:" und, schon den nächstem amok-lauf geplant" oder "wie kann man nur so ein dummes hobby haben, waffen töten nur und sind für nichts gut".) Dieses Hobby ist stark reglementiert, die Vorraussetzungen wahnsinnig hoch.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Achso, du hast also mal kurz die Flinte poliert :D

Einen dummen Kommentar kann ich mir dennoch nicht verkneifen, sorry. Werden Sie Mitglied im Schützenverein! Lernen Sie schießen und treffen Sie gute Freunde! :undwech:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!