Hab nix gehört
Ich auch nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hab nix gehört
Ich auch nicht
Hm, stap ag ist nicht gerade präsent im web.
Soll bedeuten, die finde ich nicht. Haste mal nen Link?
sorry heißt stp ag http://www.stp-online.de/
Ah, dass erklärt so Einiges
Hm, dennoch, die suchen momentan nur Entwickler und Trainer.
Bookmark liegt aber auf der Lauer.
ja er hätte mich auch genommen als administrator, er ist da der Leiter, habs aber auch erst zu spät mitbekommen, da war schon alles unterschrieben
Kfz zulassungsstelle ist sooooo langweilig
Soo meine Babys sind geputzt und wurden wieder brav zurück in den schrank verfrachtet, kündigt sich ja dann noch besuch an -.-
Was sammelst du?
MfG
Matze
Neben meinen Hobby, dem Moped schrauben, bin ich noch leidenschaftlicher Sportschütze. (NEIN, ich beantworte keine dummen kommentare wie:" und, schon den nächstem amok-lauf geplant" oder "wie kann man nur so ein dummes hobby haben, waffen töten nur und sind für nichts gut".) Dieses Hobby ist stark reglementiert, die Vorraussetzungen wahnsinnig hoch.
Achso, du hast also mal kurz die Flinte poliert
Einen dummen Kommentar kann ich mir dennoch nicht verkneifen, sorry. Werden Sie Mitglied im Schützenverein! Lernen Sie schießen und treffen Sie gute Freunde!
MfG
Matze
alles potenzielle Mörder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!