Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was legt man heutzutage für solch ein KFZ auf den tresen, wenn man fragen darf?

dieses wochenende wieder gut 18 stunden an der transe verbracht - langsam ist ein ende in sicht :lookaround:

Nicht ganz so Billig. 4.5 hat er gekostet. Fast komplett Original, bis auf ein paar Schweißarbeiten. Sehr guter ZustandIst viel Geld,Aber immnoch ne bessere Wertanlage als es derBank zu geben :D

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Warum ist das so scheißen warm und bald wieder kalt und wieder warm und wieder kalt... :cursing:

• kälte stört mich weniger, gern 20°C oder weniger. nur Wärme... bääääh

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Kein Regen, wie will man da vernünftig von A nach B kommen?

Mir reichen 2 Sonnenstrahlen, dann bin ich braun und dann kann zwar die Sonne gerne noch scheinen, aber nicht so heiß.. und wenn dann bitte nicht so verdammt schwül mit bißchen Wind..

• So geil, der Oppa der da voll gegen das Gespann gefahren ist und keine Mine verzogen hat... :tischklopp:

Ja der war richtig geil.

War aber sicher nicht das erste mal das er was gerammt hat.

So wie der Karre aussah mit dem der Gefahren ist. :D

• Ja der war richtig geil.

War aber sicher nicht das erste mal das er was gerammt hat.

So wie der Karre aussah mit dem der Gefahren ist. :D

Ich hab weiter vorn schonmal gefragt. Welcher Oppa und was fürn Gespann? Gibts wenigstens ein Video?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!