Kfz zulassungsstelle ist sooooo langweilig
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Soo meine Babys sind geputzt und wurden wieder brav zurück in den schrank verfrachtet, kündigt sich ja dann noch besuch an -.-
-
Was sammelst du?
MfG
Matze
-
Neben meinen Hobby, dem Moped schrauben, bin ich noch leidenschaftlicher Sportschütze. (NEIN, ich beantworte keine dummen kommentare wie:" und, schon den nächstem amok-lauf geplant" oder "wie kann man nur so ein dummes hobby haben, waffen töten nur und sind für nichts gut".) Dieses Hobby ist stark reglementiert, die Vorraussetzungen wahnsinnig hoch.
-
Achso, du hast also mal kurz die Flinte poliert
Einen dummen Kommentar kann ich mir dennoch nicht verkneifen, sorry. Werden Sie Mitglied im Schützenverein! Lernen Sie schießen und treffen Sie gute Freunde!
MfG
Matze
-
alles potenzielle Mörder
-
alles potenzielle Mörder
Danke Tacharo. GENAU solche kommentare meine ich.
Das dumme an solchen Kommis ist nur, das sie gern mal von den Medien aus dem Kontext gerissen werden, dann umgedreht und gegen uns (Schützenvereine, Legalwaffenbesitzer etc) benutzt werden. Wenn man gefragt wird, ob man in einen Verein tätig ist, sagt man lieber das man Volleyball etc spielt anstatt zu sagen, das man in einen Schützenverein tätig ist und für den nächsten Wettkampf im Großkaliberschießen trainiert. -
Hab mal mit nem Luftdruck Gewehr rumgespielt.
Haben auf Cola-Dosen geschossen.
Dass mit dem Zielen ist schwerer als man denkt, besonders bei Kimme und Korn, aber irgendwie klappt es dann dochBogenschießen war auch zu geil.
Noch nie einen in der Hand gehabt, lege an, ziele, Schuss und nail'd it.
Genau in die Mitte bei den ersten 2-3 Mal -
Muss mal Mun fürs Luftgewehr holen
-
Ich habe selber 2 Luftgewehre, eins was eig mehr "als schlechtes beispiel" dient, und eins, womit ich auch was treffe. Disziplin auf 10, 25 und 50m schafft man damit spielend. bei einen bekannten habe ich die erlaubnis eines bauern, sein feld mit zu nutzen, um dort zu üben. echt klasse, er kommt teilweise auch vorbei und will mitmachen^^
@ popcorn, was haste denn für ein LG
-
selbst gießen Poppi.
Kannst ja Angelgewichte umschmelzenDicker Hagel angesagt, Dragana unterstellen gehen.
-
selber gießen, vergisses. du brauchst extrem genaue formen, das zeug sollte möglichst laboriert sein. gewicht bis maximal 1,0gramm. außerdem lohnt sich der aufwand dafür nicht. dias bekommt man ca. ab 5€ / 500Stück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!