Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was hastn damit vor?
    N Gewindefahrwerk ist eigentlich auch nicht dazu da um das Ding dauernt zu verstellen, sondern ist eigentlich mehr für die Feinabstimmung gedacht.

• Will es für "Show&Shine" tief habe, zum Beispiel wenn man irgendwo parkt oder bei ner Ausfahrt aber im täglichen Betrieb eigentlich ein normales Fahrwerk, wo man nicht wegen jedem Loch Angst haben muss. Ansonsten muss man eben einen Kompromiss aus beidem finden.

• wobei airride Fahrwerk kja durchaus machbar wäre.... cool wäre ja auch wie die Lambo schwalbe nur das der panzer so nach oben und dann nach hinten fährt :)

• was legt man heutzutage für solch ein KFZ auf den tresen, wenn man fragen darf?

dieses wochenende wieder gut 18 stunden an der transe verbracht - langsam ist ein ende in sicht :lookaround:

Nicht ganz so Billig. 4.5 hat er gekostet. Fast komplett Original, bis auf ein paar Schweißarbeiten. Sehr guter ZustandIst viel Geld,Aber immnoch ne bessere Wertanlage als es derBank zu geben :D

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Warum ist das so scheißen warm und bald wieder kalt und wieder warm und wieder kalt... :cursing:

• kälte stört mich weniger, gern 20°C oder weniger. nur Wärme... bääääh

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!