Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es sind erst genug, wenn du sie werfen kannst und sie immer auf anderen Katzen landen!

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ich hab mal jemanden getroffen der meinte 3Takt ist besser als 1-, 2- und 4- Takt.... Naja wenn er das sagt muss es richtig sein dachte ich

• Hm, ich glaube, ich schaffe mir Katzen an. Ganz viele Katzen. 9-10 sind doch ne super Anzahl, oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Bist du YTler?
    Lohnt es sich bei dir vorbei zu schauen?
    Wenn du Gronkh triffst, sag ihm, dass seine Inhalte mal qualitativ hochwertiger waren.
    Wenn du LeFloid triffst, sag ihm, dass seine Berichte mal größere Füße hatten als die der Bild Zeitung.
    Und falls MsVLOG da ist, richte ihr von mir aus, dass sie hübsch ist

nee, ich war früher immer beim kumpel ab und an mal bei, war schon spassig aber alleine trau ich mir das net ... meine gusche will keiner sehen :whistling::rotwerd:

Gronkh-o-ono is zusammen mit MsVlog und Sarazar und einigen anderen die zu Studio71 gehören seid paar wochen in LA wegen so einem Projekt, hab heute erst aus langeweile den livestream geschaut ... :biglaugh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lefloid is aber auch bei der Priview, der hat das ganze gefickt eingeschädelt ... oder wie das hieß :panic:

• Wow, großartige Woche bisher.

Kaffetasse explodiert
    Abgedrängt worden und der Typ kümmerte sich keinen Scheiss
    Scheiss Radlager kommen nicht aus dem Gehäuse und Vater weigert sich beharrlich beim austreiben zu helfen
    Diverse Probleme
    "Nur die Faltenbälge der Telegabel wechseln" - dabei bricht von dem Federhalte Dingen oben die Mutter ab.
    Ersatzteil 1 sitzt nicht, wieder demontieren, Ersatzteil 2 sitzt, aber ganz plötzlich halte ich das Gewinde in der Hand...
    Beschliesse es gegen ein Neuteil zu ersetzen und montiere das Schutzblech. Werd ich doch glatt von der Schraube der Klemmgabelbrücke angeschossen als diese auch noch abreißt.

Aber mein Haus in Minecraft funktioniert und sieht nach was aus. Somit hab ich das für mich laufen. Dies ist schön.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!