Meine neue S50 B2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, wollte euch nur mal mein gestern gekauftes Mopped vorstellen :)
    Ist ne S50 B2 Bj. 79 aus erster Hand!! Stand jetzt ca. 10 Jahre rum, schauen wir mal ob sich noch Standschäden zeigen. KBA Papiere, 2 Tropfenschlüssel (gabs die am S50?, dachte die gabs nur an der frühen Schwalbe) gabs dazu. Neue K30 Heidenau und ne neue Batterie sind auch schon drin. Orginallack natürlich und auch orginale 29000 gelaufen (Motor rasselt deswegen auch etwas). Elektrik geht komplett. Orginales Bordwerkzeug war natürlich auch noch drin :juchuu:
    Schaut se euch einfach mal an :)

• Die Batterie ist falsch, es müsste eine 11Ah sein, deswegen passt auch alles links ins Herz.
    Und ich wundere mich schon^^

Abseits dessen, sehr schönes Stück, und die Aufkleber sogar noch gut in Schuss.
    Ist dies ihr original-Lack, oder wurde da mal nachgebesser?
    Ansonsten, sehr schön, viel Spaß mit ihr.
    Und nicht verholzen/verbasteln!^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich hab erstmal 'gestern geklautes Moped' gelesen :D
    Schönes Stück, hat genausoviel runter wie meine, nur dass dein Zustand um Lichtjahre besser ist.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

nee lack und aufkleber sieht alles echt aus wie orginal, überlege sogar das lackset aufzuheben, weils echt noch wie neu aussieht. nee die wird auf keinen fall verbastelt, die bleibt schön wie se ist, die wird auch nicht mehr nass in ihrem leben, das bleibt ein schönwettermoped :D
    allerdings ist die Telegabel fest.. vermutlich aber nur verkantet, werde ich mich bald mal ran machen

• Die Batterie ist falsch, es müsste eine 11Ah sein, deswegen passt auch alles links ins Herz.
    Und ich wundere mich schon^^

Das passt auch mit der großen 11Ah Batterie alles links rein.

Schönes Moped! :thumbup:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Mein Jugendmoped. :love:

Stiefvaddern gibt die zu Lebenszeiten aber wohl nicht ab... :kopfkratz:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!