Hochwertiger, neuer Auspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Simsonfreunde,
    Der Auspuff an meiner S51 ist nicht mehr schön, und verbeult. Ich habe immer wieder gehört, dass die MZA Nachbauten minderwertig und leistungsmindert sind. Bei dem Preis kann man ja auch nicht all zu viel erwarten. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer hochwertigeren Alternative. Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Würde so ca 80€ ausgeben wollen. Sollte legal, und in originaler Optik sein.

MfG Oeli

• Servus,

frag mal bei Oldtimerdienst Engisch an, der hat die guten Nachbauten, manchmal auch originale DDR Pötte mit Chrom made in Germany im Angebot.

Grüße

Marco

A bissl wos geht allawei.

• Wie viel aktuell der Kurs weiß ich nicht, weil schon ein paar Jahre her. ICh denke ein wenig mehr als 85 Euro. Ja der Gegenkonus ist ordentlich, der Auspuff tut seinen Dienst und bei richtiger Pflege klappt's auch mit dem Chrom über die Jahre.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen damit.

A bissl wos geht allawei.

• Schreib mal Tacharo an. Er hat noch einen sehr sehr schicken!
    Der war an einer S83 verbaut und sieht wirklich aus wie aus dem Laden. Ich kann das behaupten, weil er an meiner ehemaligen S83 verbaut war ;)

Da hast du die beste Qualität die du bekommen kannst. Original DDR und Neuwertig :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!