OHNE zerlegen? ... ich hätte auch hier erstmal geraten den seitendeckel abzumachen .... so siehst du fast auf anhieb, wo und wie du ran gehen musst, nachteil ... neue dichtung und neues getriebeöl ... + ersatzteile die die beim offnen deckel wechseln kannst ... motortechnisch bin ich überfragt da muss dir jemand wie Tacharo oder ein anderer Motorbauer mal helfen
Kickstarter Problem!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Öl ablassen, Kupplungsdeckel ab und alles wieder korrekt montieren.
Link: https://www.akf-shop.de/explos…aetigung-s51-s70-s53-s83/
BB -
Alles klar, dann komm ich da wohl nicht drumrum. Danke euch für die Info!
-
das selbe ist mir auch schonmal passiert, du musst den primärantrieb und die kupplung rausnehmen und dann kommst du da dran. Am besten wechselst du auch den sprengring der auf der kickerwelle liegt.
-
das selbe ist mir auch schonmal passiert, du musst den primärantrieb und die kupplung rausnehmen und dann kommst du da dran. Am besten wechselst du auch den sprengring der auf der kickerwelle liegt.
Primärtrieb und Kupplung raus, um die Kickerwelle zu wechseln???
Die Welle geht eh nur rein zu stecken, wenn der Kupplungsdeckel ab ist. Das Kickstarterrad liegt ohne Welle nur lose im Gehäuse und rutscht OHNE Welle gern runter. Kann gut sein, dass es an der Blockade schuld war. "Zentrieren" geht da natürlich nur, wenn der Motor / das Möp auf der Seite liegt.
P.S.: Der "Sprengring" auf der Kickerwelle ist in Wirklichkeit ein Seegering...
-
Battery Post 7 steht doch was defekt war...
-
Battery Post 7 steht doch was defekt war...
Ab Post 11 ergab sich ein anderes Kickerproblem eines andern Users -
Ja ich weiß, in Post 8 klingt es halt nur so vorwurfsvoll als wenn ihm keiner gesagt hat was das Problem ist...
Wie das alles geht hatte auch das Lehrvideo gezeigt... Hatte man aber wieder 5 min Zeit investieren müssen...
-
Hey zusammen,
die Kiste läuft wieder, danke euchder Sprengring war von der Welle ab, muss sich vom beim Dran-rum-rödeln gelöst haben. Habe nun alles wieder richtig zusammengesetzt und nun sitzt alles wieder wie es soll. Merci!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!