600km und (fast) keine Leistung!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du während der einfahrzeit mal den ZZP überprüft?

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Muss dir aber ehrlich sagen, dass mein 70er almot nach 130km ebenfalls ein wenig rasselt... Keine Ahnung warum...

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Kannst du mir nochmal genau sagen ob du jetzt weniger, mehr, gleichviel v max und Anzug hast hast als mit dein 50er?

• Naja, da werd ich erstmal abwarten und sehn wie er sich entwickelt.
    Danke für eure Antworten!!!

:)

What does the 2 Stroke say?
    Ringdingdingding

• V max is ungefähr gleich.
    Anzug n bissel besser..

Na ja gut du kannst von 60er keine Wunder erwarten. Sonst alles in Ordnung? Hast du Zündaussetzer und wie sieht die Kerze aus.

• Also was ich bisher von 60ern gesehen/gemerkt habe is, dass die Endgeschwindigkeit gleich is wie bei 50ccm, die Beschleunigung minimal besser, das einzige, was wirklich spürbar ist, ist, dass mehr Drehmoment da ist - berghoch ist die Beschleunigung eben noch immer da oder auch im Soziusbetrieb merkt mans. Ansonsten eigentlich nicht. Anders ist das mit DDR Zylindern bei denen die Laufbuchse auf 60 aufgebohrt is. Die haben bissel mehr vmax und die Beschleunigung ist wirklich deutlich besser.

• Ich bin zufrieden mit dem Almot 60 2K.
    Einfahren kann man sich schenken, muss nur grosszügig entgratet werden, dann klappt es auch mit den Steuerzeiten :whistling:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• vorab ich habe auch nie probleme mit dem 60/2 gehabt (bis jezt) :P

ich behaupte er läuft zu mager!
    Deine nadel häbgt in der 2. Kerbe von oben? Dann ändern.
    Gehört beim 50er schon in die vorletzte, beim 60er kannste sogar die letzte Kerbe VON OBEN nehmen.

72er HD und grundeinstellung. Dann soll das laufen.

Die meisten 60er rasseln unheimlich stark. ich habe diesmal scheinbar ein glücksgriff gelandet. meiner rasselt nicht (gut hab nie DDR zum vergleich gehabt) und hat gut Kraft. Beim beschleunigen und auch am berg ;)

• Aber das Kerzenbild zeigt, dass er so auch schon fast zu fett läuft, von daher denke ich nicht das er mager läuft.

What does the 2 Stroke say?
    Ringdingdingding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!