So weit ich mich entsinnen kann, war auch jemand da, der nicht auf Bildern zu sehen sein möchte Krankheitbedingt
Edit: also nicht die Krankheit, der wir alle anheim gefallen sind , sondern Krankgeschreiben...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So weit ich mich entsinnen kann, war auch jemand da, der nicht auf Bildern zu sehen sein möchte Krankheitbedingt
Edit: also nicht die Krankheit, der wir alle anheim gefallen sind , sondern Krankgeschreiben...
Kein Problem, wenn sich keiner beschwerd der auf den Bildern zu sehen ist, ich kann mir ja aus dem thread paar Bilder für die DVD holen,
hab noch jenuch Rohlinge liegen
Falls jemand explizit ein Bild von sich aus der Öffentlichkeit entfernt haben möchte, kann er sich ja per PN bei uns melden.
Hauptsache, es ham ooch alle die Dinger anjeschaltet, nich so wie der Freak bei der Ausfahrt nach Suhl...
Ach sei ruhig
René, ich versuche mal das ich irgendwie die Bilder von mir und Cali alle zusammen werfe und dir zukommen lasse.
Von dem Wasserkrugzeitfahrrennen hab ich glaube nen 10min Video gemacht.
So Leute, ich nutze mal den Fotogalerie Thread um auf den Suhl 2014 - Trailer hinzuweisen. Link folgt gleich... lädt noch hoch... seid gespannt!
Hier der Link:
PW: suhl
Bezüglich des Films hätte ich gerne noch ein bissel Material. Hat wer noch was cooles?
Den Film brauch ich!
Eine Runde des Wasserbecher-Parcour-Fahrens hab ich drauf. Aber nur die erste. Die Glanzrunde von Schlesi hat wahrscheinlich jemand anders
hoffentlich nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!