Ist ja mal ganz was neues. Hui. Naja, wenigstens sieht die Verarbeitung halbwegs ordentlich aus auf dem bild.
Das mit den Hebel für den Kicker ist doch bestimmt auch etwas nervig oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist ja mal ganz was neues. Hui. Naja, wenigstens sieht die Verarbeitung halbwegs ordentlich aus auf dem bild.
Das mit den Hebel für den Kicker ist doch bestimmt auch etwas nervig oder?
Ich finde das mit dem Hebel richtig gut gemacht ist und auch gut zu dem style einer Schwalbe passt.
LG Joey
Sexy Schwälbchen und saubere Umsetzung Gut gemachT!!!
Richtig klasse!
Den Kickstarthebel finde ich übrigens auch richtig super. Bestimmt ne Show, wenn man den Boliden so startet.
Sage mal, der Spiegel am Knieblech, ist das so ein normaler Spiegel wie am Lenker oder wie heißen die genau?
Der Kickstarter sieht ja sehr interessant aus Kannst du mal ein Video dazu machen, wie du die Schwalbe damit anlässt ? Würde mich schonmal interessieren wie sowas aussieht
Hätte mir persönlich ohne Zahl besser gefallen.
Moin, sieht gut aus dein Vogel ohne die Zahl fand ich sie allerdings auch Edler, aber dir muss es ja gefallen.
Welche Farbe ist das denn ?
Hey,
Die Farbei nennt sich Hellelfenbein.
Mit der Nummer war auch eher eine Spontanidee und sie wird bestimmt nicht ewig drauf bleiben.
Wollte halt was machen, dass sie einen absoluten wiedererkennungswert hat.
Den Anreisshebel benutze ich eigentlich nie. Ein Meter anschieben ist entspannter als daran zu ruppen. Ist eigentlich nur für die coole Optik.
Der Spiegel am Knieblech ist einer von Vespa. Das Blech kam an der Ecke vom Pulvern mit einer Kante zurück und ich wollte diesen Schandfleck irgendwie verstecken. Finde der Spiegel passt aber auch ganz gut zur gesammtoptik.
Alles klar, hab mir mal so nen Spiegel für links bestellt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!