Zylinderkopf wechseln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da auch der von dir erwählte Zylinder letztendlich illegal ist, kannst du auch einen Tuning-Zylinder kaufen. Da hättest du wenigstens Spaß, bis sie dich drankriegen.

• ist günstig...ich seh s schon vor mir, deinen nächsten Fred:Zylinder rasselt wie sau.....also schon wieder das selbige problem....lass dir doch lieber von Langtunibg ne Sportbearbeitung in nen ori DDR Zylinder verpassen und bau den Auspuff um (also Krümmer kürzen, das Loch hinten größer schlagen etc.....).Die bieten dir n anständiges set samt 1Ring kolben an.
    Kellerkind: is zwar auch Illegal aber zumindest kein fahren ohne Führerschein...lediglich ohne Betriebserlaubnis da 50ccm...
    und sollte der wirklich sich was größeres einbauen wollen , ich weiss grad net ab welcher ccm Größe man das am Auspuff von Außen locker sehen kann...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• ist günstig...ich seh s schon vor mir, deinen nächsten Fred:Zylinder rasselt wie sau.....also schon wieder das selbige problem....lass dir doch lieber von Langtunibg ne Sportbearbeitung in nen ori DDR Zylinder verpassen und bau den Auspuff um (also Krümmer kürzen, das Loch hinten größer schlagen etc.....).Die bieten dir n anständiges set samt 1Ring kolben an.
    Kellerkind: is zwar auch Illegal aber zumindest kein fahren ohne Führerschein...lediglich ohne Betriebserlaubnis da 50ccm...
    und sollte der wirklich sich was größeres einbauen wollen , ich weiss grad net ab welcher ccm Größe man das am Auspuff von Außen locker sehen kann...

Hi,

Selbst der Sportzylinder ist fahren ohne Lappen, der überschreitet ja locker die 60km/h. Der Sperber hat ja auch nur 50ccm, aber 75km/h und braucht A1.

MfG

Tobias

• Ich frag mich bei 50cm3 und 5gang ob's nen 554 ausm ms50 sein könnte? Dann wäre es auf jeden Fall ne Verschlechterung mit 60cm3. Dann nur schleifen lassen und neuen einringkolben rein und alles tutti.

Auch so ist nen 60er nicht ratsam, wenn dann richtig sagen se immer

Sommer, Sonne, Heizung

• Genau, denn die Strafen sind die selben, das Risiko also auch, deshalb wenn schon denn schon. Muss sich ja auch lohnen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Und das bringt dann wieviel PS Mehrleistung..?

• Naja aber n 60/2 ist sehr unauffällig, hatte mal nachgemessen, der ist von außen nur n halben Zentimeter breiter als der originale 50ccm. Bei nem 85 z.B. hättest du das Problem, dass der ohne weitere Maßnahmen auch mal locker 90 kann und wenn se dich damit blitzen, dann Prost Mahlzeit. Aber die Variante mit der Sportbearbeitung von dem DDR Zylinder ist wohl das Beste was man machen kann.

• Naja aber n 60/2 ist sehr unauffällig, hatte mal nachgemessen, der ist von außen nur n halben Zentimeter breiter als der originale 50ccm. Bei nem 85 z.B. hättest du das Problem, dass der ohne weitere Maßnahmen auch mal locker 90 kann und wenn se dich damit blitzen, dann Prost Mahlzeit. Aber die Variante mit der Sportbearbeitung von dem DDR Zylinder ist wohl das Beste was man machen kann.

Mit nem 60er schaffste auch 70-80... Wenn se dich blitzen biste eh am Arsch.

• Eine Frage - warum? Solangs nen Blitzer von vorne ist könn ses sich an die Wand hängen und abends als Vorlage nutzen.. :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!