Jo!
Ich hatte eigentlich auch vor die Rücktour über Waldau zu legen...
Von der Strecke kann man nicht genug bekommen
98xxx Suhltreffen Ausfahrt Freitag 30.05.2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dann wollen wa noch mal den Beitrag hoch holen, falls es einer nicht gelesen haben sollte
-
Und am zurück an nem Supermarkt vorbei, dass man sich mit Bier eindecken kann für den Abend
-
Und am zurück an nem Supermarkt vorbei, dass man sich mit Bier eindecken kann für den Abend
Das ist ne alkoholfreie Veranstaltung mensch!
-
Wenn ich nicht wieder mein Moped reparieren muss, bin ich dabei!
-
Das ist ne alkoholfreie Veranstaltung mensch!
Deswegen muss ja der sämtliche Alkohol aus der Gegend aufgekauft und schnellstens vernichtet werden
-
:shehumper::
-
:shehumper::
Na für dich hab ich sicher nen Platz in Zelt frei
-
Gibts da in der Nähe eig. ne Einkaufsmöglichkeit in der Nähe? Keine Lust das ganze Nahrungszeug durch die Hitze zu transportieren.
-
Gibts da in der Nähe eig. ne Einkaufsmöglichkeit in der Nähe? Keine Lust das ganze Nahrungszeug durch die Hitze zu transportieren.
Jibts. Wir fahren dann mal ne runde -
81,9 Km ist die gesamte Tour, vom Hotel über Suhl, Waldau, Talsperre, Neustadt am Rennsteig und wieder zum Hotel.
Ich freu mich schon
-
ich glaub ich fahr die Runde dieses Jahr mal mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!