Perfekt!
Wenn da nun nicht ein Kapitalausfall dabei ist, bekommen wir die schon wieder zum laufen
Obwohl es sich eigentlich in Grenzen hält, mit Ausfällen während den Ausfahrten. Ich kann mich nur an einen Motorschaden (Lager) im Jahr 2007 erinnern und an Homer, der letztes Jahr lieber im Auto mitfahren wollte
98xxx Suhltreffen Ausfahrt Freitag 30.05.2014
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn die Kisten im vorfeld gut laufen, sollte es auch keine Probleme geben.
Wenn man natürlich erst im Vorfeld eine zusammen baut und wenig Zeit zum testen hat ist die Gefahr größer.
Bevor ich großes vertrauen ins Moped stecke, laufen sie bei mir erstmal im Alltag und müssen sich beweisenGruß
René
-
Klasse Idee, bin ich sehr gerne dabei.
Endlich mal wieder nacktbaden -
Wenn die Kisten im vorfeld gut laufen, sollte es auch keine Probleme geben.
Wenn man natürlich erst im Vorfeld eine zusammen baut und wenig Zeit zum testen hat ist die Gefahr größer.
Bevor ich großes vertrauen ins Moped stecke, laufen sie bei mir erstmal im Alltag und müssen sich beweisenGruß
René
Hab meinen Zylinder mit Megu Kolben letztes Jahr einen Tag vorher raufgebaut, 400km nach Suhl hin, in Suhl teilweise mit 100 die Berge runter, 400km Vollgas zurück, der Motor läuft 1A.
-
Ich bin letztes Jahr nicht im Auto mitgefahren
-
Meine läuft schon stabil. kein ausfall seit 1400km (vape sei dank) aber richtig leistung hat sie nicht. heut geschaut 59km/h laut gps
-
Meine läuft schon stabil. kein ausfall seit 1400km (vape sei dank) aber richtig leistung hat sie nicht. heut geschaut 59km/h laut gps
Mach dir nichts draus, wir zwei passen hinten auf
-
Wir 3 sind denk ich auch dabei
-
Das klingt doch ganz gut.
Ich bin dabei und vllt schaff ich es noch 3-4 weitere Owler zu überreden...Ps. Zur not ziehe ich den Schwalbeschraubär an der langen Leine bergauf
MfG
-
Da sind wir auch dabei.
Hätte der René och gleich 5 Leute anmelden können.
-
Wenn mir jemand nen Hänger hat würde ich als Lumpensammler hinterher fahren!Hab ich
-
na da werden mel und ick garantiert ooch mitspielen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!